sicher??
Furb's Playboy Jetty
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
jo...
-
Stimmt nicht.
-
was jetzt lohnt sich das ich denke mal schon verbrauch is mir net sow ichtig verbraucht eh net viel:P
ich denke schon das das was bringt... -
ja unzwar 1-5 kmh!
und ne bessere innere Kühlung, mach am besten mal in der RTp oder bei scootertuning.de ein thema darüber auf, ein kolleg von mir wollte auch auf ori nen 17.5 bauen aber alle von der RTP haben ihm abgeraten
kuck mal hier rein: rollertuningpage.de/21-peugeot…-delerto-auf-ori-zyl.htmlDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TSDI-Tuner- ()
-
rollertuningpage sind eh nur spasten !SCHEISS WERBUNG !!
-
seh ich auch so aber föb mach mal mehr pics vom roller sieht geil aus;)
-
Jo sieht nice aus mach mal noch ein paar mehr
-
MR.EX schrieb:
Gesendet: Dienstag, 28. April 2009, 21:20
An: bLueShade
Betreff: sufu
moin blueShade ähmm ich hätt ne frage un zwar was heist eigentlich sufu -
ja ich mach mal wider pics, aber der is immom auseinandergabaut im keller mach den ma von grund auf sauber und andere sachen is mir zu dreckig, und vor allem zu kalt zu fahren zurzeit. Wenns wetter wider besser is machich wieder pics mit den ganzen neuen teilen, und entweder faschings oder spätetsens osterferien wird gelackt...
-
warum wilste den lacken ?
-
-
jo kleines up bin grad am lacken hier mal nen kleiner vorgeschmack;):
ist noch kein klarlack drauf und ist iwie scheisse zu fotgrafiern die kamera is gammlig ist in echt dunkler...
img3.imagebanana.com/view/3z35fdul/CIMG6319.JPG
img3.imagebanana.com/view/nwgrx4tm/CIMG6317.JPGDieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von furb ()
-
Wo sind denn nun die Bilder?
TSDI-Tuner- schrieb:
ja unzwar 1-5 kmh!und ne bessere innere Kühlung, mach am besten mal in der RTp oder bei scootertuning.de ein thema darüber auf, ein kolleg von mir wollte auch auf ori nen 17.5 bauen aber alle von der RTP haben ihm abgeraten
kuck mal hier rein: rollertuningpage.de/21-peugeot…-delerto-auf-ori-zyl.html
60% der Leute die auf der RTP abhängen sind Highend-Tuner (zumindest in ihren Augen). Die behaupten auch, dass ihr Aerox mit nem ZX bei Halbgas die Schallmauer durchbringt. -
wann gehts weiter föb ?
-
wann gibts pics ? furby?:D
-
oahh ja ich hoffe das ichs die woche endlich mal schaff, dann gibts pics ohne ende mit den ganzen neuen teilen
kann euch aber mal paar pics zeigen wie ich gestern rumgefahrn bin^^ -
ja mach
-
Los mach
-
gogogogo
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0