hallo leute...
hab es jetzt nach zirka 7monaten zustande gebracht mich wieder anzumelden =)
najo ich war seit juli fast täglich auf der webpage und wollte jetzt auch einige sachen fragen...
also mein setup im moment:
Mallossi 70ccm (tsdi)
Technigas next r
leovince 5,7g gewichte

1. polini speedcontrol:
mein roller war ja ein unfall moped, habe es also gebraucht gekauft, hab da dort gleich eine speedcontrol gekauft ohne ihn einmal zu probieren. Resultat:
er lief 75-80 auf de geraden.. ( mit 8g gewichten glaub ich) das war im september 2006 ( technigas auspuff kam dann im märz 2007 drauf nach anraten im forum =) mit 5,7g gewichten)
iagendwann im juni probierte ich die ORIGINALE Variomatik einmal aus und sieh da...
er schaffte satte 90 nur mit dem Sportauspuff.. ( bergab an die 105)
auch lief die speedcontrol bei einem freund mit speedfight 2 schlechter...
iagendwie komisch oder???
naja 2. sache Mallossi 70ccm:
hab in mir am ferienende nach 4 wochen harter arbiet gegönnt =) ...
und jetzt das komische.. er läuft nur 80 auf der geraden mit ORIGINALER Vario.. mit der Speedcontrol sogar nur 70 obwohl der an und durchzuz ZiEmLicH geil war =)
hab jetzt immer noch 5,7 g drinn ( lauft jedoch mit 8g auch nur 80 und hat miesen anzug =( ... hab jetzt zu weihnachten 6,7g gewichte bekommen.. ich bastle die in ein zwei wochn rein wird aber vermutlich auch nichts ändern )
.. außerdem ist das normal das er nur bis 9500upm dreht?? wie wenn er abregeln würde...
bin schon verzweifelt und hab kp mehr =(
sollte ich einen anderen auspuff probieren ??
mir schwebt der rs70 vor ...
naja hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg
MC_Digidi
Anhang: hfa.jpg (63.54 kbyte)
hab es jetzt nach zirka 7monaten zustande gebracht mich wieder anzumelden =)
najo ich war seit juli fast täglich auf der webpage und wollte jetzt auch einige sachen fragen...
also mein setup im moment:
Mallossi 70ccm (tsdi)
Technigas next r
leovince 5,7g gewichte

1. polini speedcontrol:
mein roller war ja ein unfall moped, habe es also gebraucht gekauft, hab da dort gleich eine speedcontrol gekauft ohne ihn einmal zu probieren. Resultat:
er lief 75-80 auf de geraden.. ( mit 8g gewichten glaub ich) das war im september 2006 ( technigas auspuff kam dann im märz 2007 drauf nach anraten im forum =) mit 5,7g gewichten)
iagendwann im juni probierte ich die ORIGINALE Variomatik einmal aus und sieh da...
er schaffte satte 90 nur mit dem Sportauspuff.. ( bergab an die 105)
auch lief die speedcontrol bei einem freund mit speedfight 2 schlechter...
iagendwie komisch oder???
naja 2. sache Mallossi 70ccm:
hab in mir am ferienende nach 4 wochen harter arbiet gegönnt =) ...
und jetzt das komische.. er läuft nur 80 auf der geraden mit ORIGINALER Vario.. mit der Speedcontrol sogar nur 70 obwohl der an und durchzuz ZiEmLicH geil war =)
hab jetzt immer noch 5,7 g drinn ( lauft jedoch mit 8g auch nur 80 und hat miesen anzug =( ... hab jetzt zu weihnachten 6,7g gewichte bekommen.. ich bastle die in ein zwei wochn rein wird aber vermutlich auch nichts ändern )
.. außerdem ist das normal das er nur bis 9500upm dreht?? wie wenn er abregeln würde...
bin schon verzweifelt und hab kp mehr =(
sollte ich einen anderen auspuff probieren ??
mir schwebt der rs70 vor ...
naja hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg
MC_Digidi
Anhang: hfa.jpg (63.54 kbyte)