ja also bei dem neos von der freundin fährt man halt,zieht voll die hinterbremse damit das hinterrad blockiert und der auskuppelt,dann gibt man wieder gas und dann fährt er 50 statt 30^^ geht aber nur mit e-drossel was auch logisch ist^^
also ich habn laser drauß weil ich erstens nen optisch schöneren pott wollte und dasser sich besser anhört.
mein trick^^ nen widerstand in der alpha technik drossel reingelötet somit, wenn ich während der fahrt vollgas gebe und meinen schlüssel umdrehe sodas der roller ausgeht und gleich wieder anmach läuft er 50:D
bei manchen rollern mit e-drossel musst du den schlüssel langsam nach links drehen... ab einem bestimmten punkt ist die elektronik (licht, drossel, blinker...) ausgeschlatet aber der Motor läuft noch^^ so ist ein kumpel mit seinem speedy 70 gefahren. War aber ziemlich assi nachts ohne Licht rumzufahren^^
ich hab auch die von alpha technik hmm wenns ne andere lösung geben würde, wusst ich die schon^^ naja heut morgen is mir ersma fett mein gaszug eingefrohren^^ musste in die schule laufen -.- aber dann ins warme gestellt und nun "geht" er wieder