dat is net unscharf
Jet -force .info t-shirts ^^( neue bestellung bis 8.Mai)
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Ich find dein einfach nur geil
EDIT Ich nimm doch den -
enni ich melde mich mal wenn ich meinen pott hab und dann ne bild von meinem jet wann willste die den eigendlich bestellen oder kannste die auch nachordernIllegal = Scheißegal
http://rally-jetty.de.tl/ -
nur ne frage geht auch RV logo
-
@enni: hast du ne genehmigung von peugeot den jetforce schriftzug zu verwenden? wenn net dann lass es. die knallen dir ne anzeige hinterher wenn du keine erlaubnis hast
edit: wir haben schon bei peugeot angefragt und alles wegen dem schriftzug. wir brauchen für jedes projekt eine genehmigung -
Kannst du die Besorgen? Weil, wenn ihr das schonma gemacht habt wäre das ja kein Problem...Oder ?
-
wenn es offizielle jet force info shirts gibt, dann werden die auch vom team gemacht. aber das wird erst nach dem umzug gemacht
-
Hä? Wie meinste das mit Unzug und vom Team gemacht ?
-
ChiLLi postete
EDIT Ich nimm doch den -
styLe30 postete
ChiLLi postete
EDIT Ich nimm doch den -
okkk
-
Sven postete
wenn es offizielle jet force info shirts gibt, dann werden die auch vom team gemacht. aber das wird erst nach dem umzug gemacht -
Sven postete
@enni: hast du ne genehmigung von peugeot den jetforce schriftzug zu verwenden? wenn net dann lass es. die knallen dir ne anzeige hinterher wenn du keine erlaubnis hast
edit: wir haben schon bei peugeot angefragt und alles wegen dem schriftzug. wir brauchen für jedes projekt eine genehmigung -
also : ich fass ma zusammen
ich
FX
FX kumpel
Style
Chilli
vllt. RJ
brauchen noch 4 xD -
Enni postete
also : ich fass ma zusammen
ich
FX
FX kumpel
Style
Chilli
vllt. RJ
brauchen noch 4 xD -
ok ... mo hab ich vergessen xD ich frag mal bissl rum ... 10 werma scho zamkriegen
-
Hat Peugeot schon geantwortet?
-
ne no net .... aber selbst wenn wir brauchen immer noch 3 leute die eins nehmen .....
-
Zähl ma nochma bitte alle auf
-
ich
FX
FX kumpel
Chilli
Rally Jetty
Mo
Kees
-
Teilen