dat is net unscharf
Jet -force .info t-shirts ^^( neue bestellung bis 8.Mai)
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Ich find dein einfach nur geil
EDIT Ich nimm doch den
-
enni ich melde mich mal wenn ich meinen pott hab und dann ne bild von meinem jet wann willste die den eigendlich bestellen oder kannste die auch nachordernIllegal = Scheißegal
http://rally-jetty.de.tl/ -
nur ne frage geht auch RV logo
-
@enni: hast du ne genehmigung von peugeot den jetforce schriftzug zu verwenden? wenn net dann lass es. die knallen dir ne anzeige hinterher wenn du keine erlaubnis hast
edit: wir haben schon bei peugeot angefragt und alles wegen dem schriftzug. wir brauchen für jedes projekt eine genehmigung -
Kannst du die Besorgen? Weil, wenn ihr das schonma gemacht habt wäre das ja kein Problem...Oder ?
-
wenn es offizielle jet force info shirts gibt, dann werden die auch vom team gemacht. aber das wird erst nach dem umzug gemacht
-
Hä? Wie meinste das mit Unzug und vom Team gemacht ?
-
wem gehört dieser jet , haste noch mehr pics?ChiLLi postete
EDIT Ich nimm doch den
-
Geh ma auf www.jet-force.de.gg Dann auf Gallery und dann siehtsnstyLe30 postete
wem gehört dieser jet , haste noch mehr pics?ChiLLi postete
EDIT Ich nimm doch den
-
okkk
-
und wann is der umzug eig. ma vollständig "vollzogen" also das man wieder sachen hochladen kann usw?Sven postete
wenn es offizielle jet force info shirts gibt, dann werden die auch vom team gemacht. aber das wird erst nach dem umzug gemacht -
hab scho angefragt ....ich warte noch auf die antwort bis ich bestellSven postete
@enni: hast du ne genehmigung von peugeot den jetforce schriftzug zu verwenden? wenn net dann lass es. die knallen dir ne anzeige hinterher wenn du keine erlaubnis hast
edit: wir haben schon bei peugeot angefragt und alles wegen dem schriftzug. wir brauchen für jedes projekt eine genehmigung
-
also : ich fass ma zusammen
ich
FX
FX kumpel
Style
Chilli
vllt. RJ
brauchen noch 4 xD -
mcih kannste raus machen hab grad mal auf ein konto geguckt sieht nicht so prickelnd aus -.-Enni postete
also : ich fass ma zusammen
ich
FX
FX kumpel
Style
Chilli
vllt. RJ
brauchen noch 4 xD -
ok ... mo hab ich vergessen xD ich frag mal bissl rum ... 10 werma scho zamkriegen
-
Hat Peugeot schon geantwortet?
-
ne no net .... aber selbst wenn wir brauchen immer noch 3 leute die eins nehmen .....
-
Zähl ma nochma bitte alle auf
-
ich
FX
FX kumpel
Chilli
Rally Jetty
Mo
Kees
-
Teilen