also. vorgestern bekam ich meinen jet. da er leif wie noch nie zu vor war ich den ganzen tag am heitzen. jedoch is es dann gestern so gegen 16 uhr passiert. ich bin die straße so ca mit 40 langgefahren. und sah nur wie ein auto rückwärts aus der parklücke rausgefahren is. reageierne konnt ich nich mehr. ging alles zu schnell. ich fuhr in das heck des autos. bin weggeflogen. und übern boden geschlittert. ich habe nur gespürt wie mein helm über den boden geschrammt hat. ein scheiß gefühl is das sahg ich euch. naja der helm is am rasch. mir gehts au nich so gut. hab ne schwere gehirnerschütterun. meine wirbelsäule hat sich verschoben. meine hüfte is angeschwollen und hat ne prellung. am knie hab ich ne dicke schirfwunde. und mein knöchel is auch am arsch. ich war am unfall nich schuld. was heißt das es bezahlt wird. was ich mim roller machen werde weiß ich noch nich. erstmal muss ich gesaund werden. steve uppd gleich die pics. haunse
Die Stehbolzen sind die Schrauben, an denen der Pott am Vergaser befestigt wird...