So sagt mal,wo ihr trainieren geht,seit wann und wie oft?
Fitnessstudio
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
bettsport seitdem ich 13 bin und das reglmäßig xD
-
hahaha wie geil...
Name: Gaytriaxlon
-
jetty_freak postete
bettsport seitdem ich 13 bin und das reglmäßig xD -
weil wir alle jung und verdorben sind,die heutig jugend lebt von prügel und ficken
-
und was hat ficken mit fitnessstudio zutun?
-
man beansprucht die penis muskeln dabei
-
studio> mukkies > mädels > ficken
ich geh fitcom seit 2 monaten 5 mal die woche mit nem kumpel der hats drauf der bringt mir alles perfekt bei ..
-
jet-forca92 postete
studio> mukkies > mädels > ficken
ich geh fitcom seit 2 monaten 5 mal die woche mit nem kumpel der hats drauf der bringt mir alles perfekt bei ..
-
machstwe auch 5mal die woche oberkörper?
-
ne auf mich noch nicht so wriklich aber wenn ich soweit bin wie der schon ja
-
wenn ich das mal so sagen darf,dass is übertrieben dumm,weil du immer ein tag pause machen musst.Das bringt dir genauso viel,wie wenn du drei mal gehen würdest.
-
WRC Star postete
wenn ich das mal so sagen darf,dass is übertrieben dumm,weil du immer ein tag pause machen musst.Das bringt dir genauso viel,wie wenn du drei mal gehen würdest.
wochenende immer pause xDD### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
wo gehst du,ich geh bei mcfit
-
WRC Star postete
wenn ich das mal so sagen darf,dass is übertrieben dumm,weil du immer ein tag pause machen musst.Das bringt dir genauso viel,wie wenn du drei mal gehen würdest. -
geh 2mal die woche ind fitnessstudio
und dann noch öfter mal abends daheim -
ich trainier jez schon seit einem jahr...
eig. mo di mi do fr... meistens auch am we komm immer drauf an wieviel lust ich darauf hab^^
trainiere auch daheim oder im studio...
Name: Analritter -
ich arbeite als klempner aufm bau das reicht also studioIllegal = Scheißegal
http://rally-jetty.de.tl/ -
WRC Star postete
http://www.pennergame.de/change_please/8880625/ -
Hab ich ja vorher gefragt,wenn der jeden tag oberkörper macht is dumm,aber wenn der ein tag oberkörper,ein tag beine,ein tag oberkörper macht is ja inordnung.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0