naja ich bin raus aus dem geshcäft^^mich hat man ja auch gefickt deshalb mahc ich M und fahr ab jetzt gedrosselt,die ganzen kosten für abschlepper und gutachter will ich mir nicht nocheinmal antun^^von dem geld hätt ich mir auch nen malle sport usw holen können^^
:D:D:D hört mal mädels .. also estmal dass hier ist ein forum in dem hauptsächlich minderjährige verkehren ... also scheißt alle mal auf groß und kleinschreibung punkt und komma setztung ( nicht das ich dumm bin bin selbst aufm gymi )
wenn ich mir hier so die schlagfertigen comments von "julia" ( ich darf dich so nennen ja? ) so anhöre komme ich zu dem entschluss dass sie :
1. ein bulle ist .. männlich ca. 41 und hier mit falschen besser gesagt hinterlistigen mitteln uns die lieben jungens vom tunen wegbringen will
2. lesbisch ist und daher nicht wie so gut wie alle anderen "weibchen" auf den "coolen" thomas eingeht :D:D
3. vor kurzer zeit einens chweren schlag in sache liebe kassiert hat und somit der männerwelt abgeschworen hat
OOOODER 4. einfach kein bock auf so halbstarke wie uns hat und so eine ist die sagt " ich fahre roller um von punkt A zu punkt B zu kommen" und auf solche wannabe tuner wie wir ( welche wir aus ihrer sicht in dem fall ja sind ) verzichten kann
also julia was ist der fall ?
PS: na kla bin ich auf suche nach einem weibchen aber nicht im forum
Ich seit echt die Durchschauer was?^^ Ich muss sagen von Punkt 4 trifft vielleicht etwas zu
Ich wend mich doch nicht ab? Ich mach's nur schwerer, ist doch mein Job!
Und die Idee dem dem Bulle ist auch ganz nett: Ich stell demnächst ein Bild in Uniform von mir rein
Und mit dem Gewissen ca. 20 Rollerfahrer vom Tuning abgehalten zu haben hab ich Deutschland in schon mehr als die Hälfte seiner Probleme geholfen
jet-forca92 postete
:D:D:D hört mal mädels .. also estmal dass hier ist ein forum in dem hauptsächlich minderjährige verkehren ... also scheißt alle mal auf groß und kleinschreibung punkt und komma setztung ( nicht das ich dumm bin bin selbst aufm gymi )
wenn ich mir hier so die schlagfertigen comments von "julia" ( ich darf dich so nennen ja? ) so anhöre komme ich zu dem entschluss dass sie :
1. ein bulle ist .. männlich ca. 41 und hier mit falschen besser gesagt hinterlistigen mitteln uns die lieben jungens vom tunen wegbringen will
2. lesbisch ist und daher nicht wie so gut wie alle anderen "weibchen" auf den "coolen" thomas eingeht :D:D
3. vor kurzer zeit einens chweren schlag in sache liebe kassiert hat und somit der männerwelt abgeschworen hat
OOOODER 4. einfach kein bock auf so halbstarke wie uns hat und so eine ist die sagt " ich fahre roller um von punkt A zu punkt B zu kommen" und auf solche wannabe tuner wie wir ( welche wir aus ihrer sicht in dem fall ja sind ) verzichten kann
also julia was ist der fall ?
PS: na kla bin ich auf suche nach einem weibchen aber nicht im forum
:D:D:D Ich Krieg mich nich mehr ein
Aber das sag ich auch immer... Ollen Drecksbullen ...
bei uns werden aus wirtschaftlichen gründen 90% der roller NICHT mehr angehalten weil es sich nicht mehr lohnt ... ! also wer sich hier an die verkehrsregeln hält aber trotzdem 120 fährt ( wenn man nen sporti hat der brüllt wie nix und nen downi dann ist das vllt was anderes ) dann wird man nicht angehalten ..
aber trotzdem .. wer optisch was machen will für dne ändert sich nicht sooo viel