Roller fährt aber Tacho geht nicht!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Wenigstens sagst du, was du denkst :D

Aber ich habe extra so geschrieben... ich wusste nämlich das so eine antwort von dir kommt ;)

Aber du hast recht, wer steht schon auf virtuell? Nur die, die's nötig haben :D
      Vlt. fahren wir uns ja mal übern weg ;D

Ich muss aber sagen, für Realschule redest du ziemlich gebildet ;)
      War ich auch mal, jetz mach ich abi
      Name: Gaytriaxlon
    • ThomasF postete
      Wenigstens sagst du, was du denkst :D

Aber ich habe extra so geschrieben... ich wusste nämlich das so eine antwort von dir kommt ;)
      Er durchschaut mich :P

ThomasF postete
      Aber du hast recht, wer steht schon auf virtuell? Nur die, die's nötig haben :D
      Vlt. fahren wir uns ja mal übern weg ;D
      Wär schon ein toller Zufall nicht? ;)

ThomasF postete
      Ich muss aber sagen, für Realschule redest du ziemlich gebildet ;)
      Da will einer Pluspunkte sammeln :D
    • Ja er ist EZ 07, BJ 06 denk ich mal.

Soll ich mal im Forum auf Suche gehen, was du schon alles falsch geschrieben hast? ;) Aber schön für dich, dass dir die deutsche Rechtschreibung bekannt ist. Ist ja auch nicht selbstverständlich heutzutage...

Und ja mein Jet Force ist komplett orginal. Muss damit niemanden beeindrucken ;) Der macht so außerdem auch schon was her.
    • Und freu dich auf die hohen Summen die die Versicherung von dir will, wenn etwas passiert :D Kenne jemand der hat mit so einer Aktion sein Leben verbaut. Versicherung verlangt so viel Geld von ihm, dass er sagt er fängt gar nicht erst an zu arbeiten, da hat er nix davon... Da musst du nicht mal Schuld dran sein. Kommt jetzt wetten sowas wie "muss man halt fahren können", oder so ein genialer Spruch. Aber will ich sehen was dir dein "Können" bringt, wenn dir ein Kind vor die Reifen springt.

Und was mach ich wen eine PolizistIN kommt? ;)

Ach, und kann man die Überschrift hier irgendwie ändern? "Thomas sucht Frau" oder sowas? Wär nett ;) Danke :D

Jet-Mec postete
      Julia_91 postete
      Ähm meinste nicht, dass Porschefahrer auch über dich lachen *hust* ;)
      kann man nich wirklich vergleichen...
      Doch du hast Geld für Tuning, und er hat Geld für einen Porsche. Ich für keins von beiden. Und außerdem kein Interesse ;)
    • Julia_91 postete
      Und freu dich auf die hohen Summen die die Versicherung von dir will, wenn etwas passiert :D Kenne jemand der hat mit so einer Aktion sein Leben verbaut. Versicherung verlangt so viel Geld von ihm, dass er sagt er fängt gar nicht erst an zu arbeiten, da hat er nix davon... Da musst du nicht mal Schuld dran sein. Kommt jetzt wetten sowas wie "muss man halt fahren können", oder so ein genialer Spruch. Aber will ich sehen was dir dein "Können" bringt, wenn dir ein Kind vor die Reifen springt.

Ach, und kann man die Überschrift hier irgendwie ändern? "Thomas sucht Frau" oder sowas? Wär nett ;) Danke :D
      ich fahr auchnichmehr zu schnell auf der straße da bin ich durch ;) bringt einem eig. eh nix, solln die anderen sich halt freun wenn die schneller fahrn wie ich ich weiß das ich zuhaus was stehn hab womit ich die abziehn kann^^
    • Julia_91 postete
      Und freu dich auf die hohen Summen die die Versicherung von dir will, wenn etwas passiert :D Kenne jemand der hat mit so einer Aktion sein Leben verbaut. Versicherung verlangt so viel Geld von ihm, dass er sagt er fängt gar nicht erst an zu arbeiten, da hat er nix davon... Da musst du nicht mal Schuld dran sein. Kommt jetzt wetten sowas wie "muss man halt fahren können", oder so ein genialer Spruch. Aber will ich sehen was dir dein "Können" bringt, wenn dir ein Kind vor die Reifen springt.

Jet-Mec postete
      Julia_91 postete
      Ähm meinste nicht, dass Porschefahrer auch über dich lachen *hust* ;)
      kann man nich wirklich vergleichen...
      Doch du hast Geld für Tuning, und er hat Geld für einen Porsche. Ich für keins von beiden. Und außerdem kein Interesse ;)
      Wer fahren kann, ist klar im Vorteil :D

Ne aber mal im ernst, wer fährt heutzutage schon gedrosselt? Außerdem wenn ich Kinder sehe, fahr ich genrell immer weit weg von denen oder langsam dran vorbei...

Und wenn eine PolizistIN dich anhält, dann haste halt pech und fährst danach wieder 55Km/h, denn die erste Anzeige wird IMMER fallen gelassen ;) hat mir mal nen bulle gesagt. Hab ja schon eine^^

aber meine rollerzeit ist sowieso vorbei, werd in paar wochen 18 und der Jet ist schon bei mobile drin ;)

Autofahren ist sowieso viel cooler, da ist einem nich so kalt ;)
      Name: Gaytriaxlon
    x

Open Modal