JET-FORCE 4 EVER
									Höherlegungssatz Gefunden!!!

Hallo Scootertuner! 
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!		
- 

- 
			Artikel wurde nicht gefunden!

edit: achso, hat nur die 1. zeile beim gesamten markieren kopiert^^

- 
			lol ja stF du musst auch den rest kopieren der da drunter steht isn bissl umständlich reinkopiert^^ isn bissl umständlich reinkopiert^^Name: Gaytriaxlon 

- 
			Ja sry das ich das so komisch reinkopiert habe aber wenn mal alles kopiert dann geht das auch!!!JET-FORCE 4 EVER
- 
			fett hol ich mir übern winter^^
- 
			ey fette sache hol ich mir auchName: Gaytriaxlon 

- 
			glaubt ihr der passt,also so,wie man es vom foto sehen kann?
- 
			Ich denk mal schon sonst würden die den net in die Kategorie reinpacken .....^^JET-FORCE 4 EVER
- 
			klar passt der...Name: Gaytriaxlon 

- 

hasste ihn drinnen? rollershops machen gerne solche fehler das sie die da rein machn obwohl die nich passen...ThomasF postete
 klar passt der...
- 
			Jemmand sollte mal einen Test Kauf machen JET-FORCE 4 EVER JET-FORCE 4 EVER
- 

heißt der shop etwa Jet-Mec's-noobstore?Jet-Mec postete

hasste ihn drinnen? rollershops machen gerne solche fehler das sie die da rein machn obwohl die nich passen...ThomasF postete
 klar passt der...
 nein, also.Name: Gaytriaxlon 

- 
			ich dreh dem nen kumpel an der wollte seinen roller immer höherlegen^^
 wenn mopshop morgen aufhat kann cih den vlt mal kaufn..### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
 Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

- 
			aba ist doch oft so, dass die sachen fürn speedy sind, die aber denken dass das auch aufm jet passt...
- 
			nein, sowas passiert nur bei ebay^^Name: Gaytriaxlon 

- 

tzz denkst auch nur duThomasF postete
 nein, sowas passiert nur bei ebay^^ aber das noobdenken scheint hier weit verbreitet zu sein im forum.... SA hat auch öfters sachen drinn die nich passen aber das noobdenken scheint hier weit verbreitet zu sein im forum.... SA hat auch öfters sachen drinn die nich passen  
- 

ja sieht man ja an dirJet-Mec postete

aber das noobdenken scheint hier weit verbreitet zu sein im forum....ThomasF postete
 nein, sowas passiert nur bei ebay^^    Name: Gaytriaxlon 

- 
			Ich glaube die Höherlegungssätze fürn speddy sehen bissel anders aus kann das sein? Da die ja kein Zentralfederbein haben .....bzw das ist bei den ja hinten am motorblock .....JET-FORCE 4 EVER
- 
			jo würd ich auch sagen, der aufm pic sieht einigermaßen passend aus^^
 wie gesagt wenn ich nen kumpel überredet kriege kauf ich den morgen xD### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
 Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

- 

tzzzz.... ich hab jetzt schon mehr Ahnung als du je haben wirstThomasF postete

ja sieht man ja an dirJet-Mec postete

aber das noobdenken scheint hier weit verbreitet zu sein im forum....ThomasF postete
 nein, sowas passiert nur bei ebay^^     mein jet is höhergelegt mein jet is höhergelegt und ich habs auch ohne sonn noob hls geschafft und ich habs auch ohne sonn noob hls geschafft  
- 

Teilen- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0

-