Höherlegungssatz Gefunden!!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Easter postete
      leude der vom Piaggio passt auf jedenfall unten und oben sollte er auch passen aber ich bekom das Federbein nicht hochgenug um den hls unterzu bekomm und dan haut glaube ich auxch noch die schwinge irwo gegen wen ich mich nicht geteuscht habe aber Hans Wurst hat im mopm mein scoot und probiert dass aus!
      das ist das was ich seit nem halben jahr erzähle..

• JAnnik postete
      Ja überlegt doch mal den Winkel...wenn der da vorne 4 cm höher gelegt is dann geht der hinten ja bestimmt 10 cm höher wenn nich mher würd ich sagen...schreib am besten mal eineer der einen drunter hat..wenn es den einen übrhaupt gibt....

mfG JAnnik
      es gibt einen :

stF postete
      Easter postete
      leude der vom Piaggio passt auf jedenfall unten und oben sollte er auch passen aber ich bekom das Federbein nicht hochgenug um den hls unterzu bekomm und dan haut glaube ich auxch noch die schwinge irwo gegen wen ich mich nicht geteuscht habe aber Hans Wurst hat im mopm mein scoot und probiert dass aus!
      das ist das was ich seit nem halben jahr erzähle..

http://www.pennergame.de/change_please/8880625/
    • die wo meinen das es einen HLS gibt die sollen doch mal ganz genau ihre aufhängung anschauen... bitte, und dann sich noch mal ihr dummes gelaber hier genauer überlegen.... wie soll den das gehn seht euch doch mal die untere aufhängung anw ie groß die is.. und die form, wo soll da so en kantiger hls hin ?
      geht garnich, schaut euch doch mal den bolzen vom hls an und dann von der aufhöngung......
    • Jetforce70cc postete
      auch wenns hie rnich mehr unbedinkt aktuell is der stress mit dem thomas da
      ich woll mal sagen das du angefangen hast tomas den stress zu schieben, es gibt keinen HLS für jetty die passen nicht. der von mop shop, schau dir doch mal due aufhängung an am roller das geht überhaupt nich........
      aha und wer bist du jetzt? gott?
      Name: Gaytriaxlon
    • ThomasF postete
      Jetforce70cc postete
      ich woll mal sagen das du angefangen hast tomas den stress zu schieben, es gibt keinen HLS für jetty die passen nicht. der von mop shop, schau dir doch mal due aufhängung an am roller das geht überhaupt nich........
      ne, aber ich hab genug wissen und VERSTAND UND SEVERMÖGEN damit ich sagen kann das es zu 100% nicht passt, sag mir mal wo die kleine achse hinsoll, wo die da mit liefern ? schau dir mal die achse am jetty ann wo unten durch die löcher geht, das isn teil mit fast über nem cm dicke.... also ich bitte dich.....

und mugg nich immer gleich so rumm wie son kiddie, sowas kann ich garnich leidn !
    • Jetforce70cc postete
      ThomasF postete
      Jetforce70cc postete
      ne, aber ich hab genug wissen und VERSTAND UND SEVERMÖGEN damit ich sagen kann das es zu 100% nicht passt, sag mir mal wo die kleine achse hinsoll, wo die da mit liefern ? schau dir mal die achse am jetty ann wo unten durch die löcher geht, das isn teil mit fast über nem cm dicke.... also ich bitte dich.....

und mugg nich immer gleich so rumm wie son kiddie, sowas kann ich garnich leidn !
      moritz lass gut sein^^ der hat kp ich habs auch schon 100ma versucht es ihm klar zumachn das der nich passen KANN aber er weisses ja besser naja... :D (ich wette gleich flennt irgendeiner wieder rum währ ja nix neues)
    • jet-mec bist du jetzt total am hängen??? Die sache mit uns war doch schon längst geklärt und ich habs doch längst eingesehen... oder hab ich irgendwo wieder geschrieben das der doch passt??

nur mich regt auf das son kleiner NOOB der grade mal 8 posts hat hier meint sich einmischen zu müssen und total veralteten kram ausbuddeln zu müssen.. solche nachtreter hass ich ja
      Name: Gaytriaxlon
    • ThomasF postete
      jet-mec bist du jetzt total am hängen??? Die sache mit uns war doch schon längst geklärt und ich habs doch längst eingesehen... oder hab ich irgendwo wieder geschrieben das der doch passt??

nur mich regt auf das son kleiner NOOB der grade mal 8 posts hat hier meint sich einmischen zu müssen und total veralteten kram ausbuddeln zu müssen.. solche nachtreter hass ich ja
      er is sicherlich kein "noob" wie du ihn bezeichnest... er is halt neu angemeldet nich jeder hat auf schlag 1000post´s ich kenn ihn schon ein bisschen länger und er hat echt plan von dem was er redet
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal