naja also der is zwar net schlecht...aber langsam kann ich keine RV´s mehr sehen :\
Die Geschichte meines Rv^^
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Jo danke....ja ma schaun ob ich noch nen bb dran mach......ja wat soll ich machen umlackieren ist mir zu teuer.....
-
nen silbernen innenraum machen
käm geil
-
jop stimmt und du wärst glaub der erste der das haette:)
-
Alex postete
jop stimmt und du wärst glaub der erste der das haette:) -
gefällt mir gut..
find ich so wie er da is cool für street...
BB noch das würd dann schon reichen...^^
also for street..;) -
Jo danke....in gegensatz zu deinem ist meiner eh nen witz.....deiner ist einfach nur geil^^
-
So hab auch nochmal nen paar Fotos gemacht.....so steht er jetzt auch in der Garage:
Setup is im Moment: Laser,Multivar und 17,5 Vergaser andere Kupplung wird noch bestellt.
-
ich finde deinen rv geil nur was ich denke was auch noch passen könnte wäre nen verchromten variokasten ... ^^der würde ganz gut kommen
Portugal -
Joa der is für Street wie Raser schon sagte gut.
gefällt mir
-
Joa nen chrom Variodeckel fänd ich auch schön...nur leider teuer:(
-
dann polier deinen oder hochglansverdichten wer auch ne möglichkeit
sieht aber geil aus die kiste -
So mal nen kleines Update:
Malossi Fly Clutch
Jetzt machts auch wieder Spaß zu fahren hehe:
-
nice
-
Der ist natürlich nur hochgezogen also schaffs net auf einem rad weiter zufahren...schade eigntlich^^.....also wen es interessiert Setup ist:
Laser Xpro,Malossi Multivar,Malossi Fly Clutch, 17,5 Dello Vergaser -
Wieviel schlcukt der denn jetzt so?Habe vor das selbe Setup zu fahren.
Bis auf Kupplung und Gaser hab ich das selbe Setup.
Sieht n1 aus.Weiter so.
Kommt noch ein 70er? -
Ne 70er kommt nicht mehr meine ellis würden dann zu sehr stressen und so muss ich keine Angst haben das die was sagen, weil mein Vater meinte ich darf alles außer 70er haben hehe. Also komm so ca 80km mit einer tankfüllung^^....hab aber auch ne 80 hd drin und dafür 3 löcher im Luftfilter....ist dann fast so wie nen Sportluffi. Aber ich glaub ich würd noch nen bissel weiter kommen mit dem tank, weil ich tank immer wenn ich im Rotenbereich bin, hab keine Lust liegen zu bleiben so sind dann meist noch so 2 l drin.
-
80 km mit einer Tankfüllung... BAAAM
Da komm ich mit dem Polini Alu 70ccm und Dollo 21er satte 50 km weiter, wenn nicht mehr..
Hatte auch mal nen ähnliches Setup wie du -
Wieso kommt ihr alle so weit mit ner Tankfüllung und ich nich:(
-
Dsf2000 postete
Wieso kommt ihr alle so weit mit ner Tankfüllung und ich nich:(
Da musst du dein Setup nochmals überprüfen.The Jetforce 125 EFI is very cool, but the Kawasaki Ninja 250R Lime green is cooler!:D
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0