Also meiner schluckt seitdem ich den Laser drunter hab auch so viel.
Hab nur ne Multivar und den Laser drunter.Und den Vergaser von ner 54 auf eine 58 geändert.
So jetzt auch mal wieder nen Update nach längere Zeit^^....hatte nur bei minus graden keine lust in die Garage zugehen und zwischen durch lag ja auch noch Schnee und sowas deswegen erst jetzt nen update naja egal hier mal nen paar Bilder:
Scooter Weekend Dvd 2007, Rote standlichter und TNT luftfilter
Dann Stage 6 Riemenscheibe+ Glocke, Scooter Weekend 2008,Stage 6 Schlüsselanhänger^^
Also ich find schon das die nochwas gebracht haben der roller hängt jetzt viel besser am gas und nimmt das auch sofort an. Also man hat beim losfahren direkt viel mehr leistung,dass hatte ich vorher nich. Also am wochende komtm wie gesagt noch der TNT luftfilter und dann mal sehen. Mir fällt nicht mehr viel ein was ich noch machen könnte außer nen 70er^^......Ja aufjedenfall hatte ich vor morgen vielleicht mal nen kleines video zu drehen. Mal sehen was draus wird^^
Ja aber erst in 11 Monaten:( dann bin ich 18 :D.....aber vielleicht kauf ich mir den schon vorher und sag dann ja ich lass ihn noch im schrank liegen ...aber ich glaube wenn würd ich mir eh nur nen malle sport kaufen naja mal sehen^^
Ne aber dann sagen meine ellis nix mehr:D...mein vater meinte so wenn du 18 bist kannst dir meinetwegen nen 70er kaufen dann ist das alles dein problem:D
Hab jetzt 6,5 g Gewichte drin gehen aufjedenfall besser als die 7g und die Tage mach ich dann auch den sportluffi dran hab ja jetzt noch größere Düsen. Wenn alles gut geht dann kommt nächsten Monat mal ein größeres Update. Eigntlich sollte das ja erst an meinem 18 gb kommen aber was hab ich davon wenn ich das im winter mache dann kann ich ja gar nicht fahren also von daher^^