wenigstens ma einer der das erkennt:)
Aktuelles Verhalten der User - Beleidigungen; Spam!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
das ist ja an keinen aus dem forum gerichtet^^Streetfighter postete
jop was dein avatar sehr deutlich zeigt
ne aber beleidigt wird jez echt weniger find ich (off topic ausgeschlossen) -
Wird wohl zeit, dass ich auch mal wieder öfter vorbeischau!
Habe jetzt 4 User für ne Zeit gesperrt, weil ich dank Ihnen eine E-Mail erhalten habe, die nicht sehr Erfreulich war und zur Not werde ich auch Ihre Daten wie IP, etc weitergeben, um Strafrechtlicher Verfolgung zu entgehen.
Es kann doch nicht sein, dass User so ausfallend, beleidigend und Rufschädigend werden, dass der Betreiber des Forums (also ICH!!!) noch ne Anzeige wegen Rufschädigung, o.ä. bekommt!!!
Ich hoffe, dass einige ihr Verhalten hier im Board überdenken und ändern, da ich auch sonst gerne auf einige User verzichten werde, bei denen ich denke, dass sie ein Risiko für mich als Betreiber des Forums darstellen könnten.
Und glaubt mir, wenn ich sage, dass dies einige User sein werden!
Schönen Tag noch und einen lieben Gruß,
KevinWenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben. -
???
wer wurde den gesperrt?
Und so schlimm sind wir jez auch nicht
Name: Analritter -
ich glaub du verstehst den ernst der lage nichStreetfighter postete
???
wer wurde den gesperrt?
-
laber wqas isn jz genau passiert erzähl mal !??!?!
-
ich weis^^Jet-Mec postete
ich glaub du verstehst den ernst der lage nichStreetfighter postete
???
wer wurde den gesperrt?
und ich weis jez wer gesperrt wurde
in der Mitglieder Galerie stehts
Steht überall, weils als Bekanntmachung überall Erscheint!
-
jop hab ich auch schon gemerkt^^
lool -.- ihr habt Nerven!
Sind jetzt etwa die gesperrt, die in der Bekanntmachung stehn?!
Edit: Ok hab grad mit Kees gechattet. Jetzt weiß ichs au...
Mal so ne Frage... vor allem @ Zeus, falls nochmal ins Forum schaust.
Jetzt sind Alex, Matze, Kees und ezay gebant, weil se einmal "aus Spaß" jemand dumm angemacht haben. Sicherlich ist das nicht gut fürs Forum.
ABER!
Es waren sicher noch andere dabei. Im Gegensatz zu dem was bisher die letzten Monate hier abgegangen ist war des ja jetzt wohl n furz. Nur weil sich irgendne Pussy jetzt beschwert hat greift der Admin i.R. ein (jetzt kommt ne Vermutung korrigier mich wenn ich falsch liege) ohne zu wissen was eigtl genau Sache ist, wer hier eigtl für Stress sorgt?! Wo is n da die Logik?!
Schaut euch mal die ganzen Checker an die meinen was sie sind wenn sie groß die Klappe aufmachen und den dicken markieren. Solche assozialen User bekommen nen Timeban, werden gelöscht usw. Wieso werden da nicht rechtliche Schritte eingeleitet? Sowas meldet wieder kein Schwein. Is meiner Meinung nach die Aufgabe der Admins, wenn sie selbst nicht die Zeit dazu haben. Ist klar, dann bleibt wieder alles an Zeus hängen. Ist auch scheiße er finanziert den Kindergarten hier. Dafür sollten wir im eigtl dankbar sein, aber nein man oder das was sich "MANN" schimpft macht eine Irrenanstalt drauß.
-> Ihr seit planlos! Ich find das Team hat des alles hier gerade nicht unter kontrolle... hab ich erst schonmal gesagt. Es kommen immer nur Drohungen. Langsam müsstet ihr merken, dass des nicht zieht. Dann is es mal 1nen Monat arbeit. Is euch das Forum das nicht wert? Ich denk wir haben hier zum Teil User die einiges beitragen. Jetty125CH zum Beispiel hat sicher auch kein Bock auf den scheiß hier. Oder Leute die wirklich Hilfe brauchen kommen doch mit ner anderen Erwartung her, und erwarten nicht sowas wie DAS HIER. "Äh dein Roller is hässlich; du Noob kannst es eh ned, warum soll ichs dir erklären?!"
Wollt ich nur mal sagen... hat ich eigtl schon lang vor, marktfrau weiß das auch. btw Marktfrau: Nicht mal er weiß 100% warum die Leute genau gebant sind, wasn das für n Team?
so jetzt no nen schönen abend!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
MfG Red Dragon
reddragon.de.ki/ -
joa ich wüsste nicht was man da noch hinzufügen könnte...
-
ich stimme red dragon zu.
-
endlich mal einer den die fakten aufm tisch haut...
Name: Gaytriaxlon
-
Vllt sollte man das team erweitern... währe vllt ne möglickeit das immer mindestens einer on ist um "Aufzupassen". Und das dann die Mod´s oder Admins halt wie bei SA eine Kategorie zugewiesen bekommen (wie z.b tsdi forum) und diese dann halt von Spam und Beldeidigungen freihalten. Ich geb zu ich wahr auch nich ganz unschuldig ... ABER ich hatte damit nicht angefangen (z.b. im Fall SANDRO);) Ich finds auch Schade das hier so viel müll geschrieben wird... z.B. ThomasF er schreibt immer nur "Jo Passt" wenn nach tuningteilen gefragt wird von denen er überhaupt keine ahnung hat und er es nichtmal begründen kann wieso es passt...
naja das wahrs von mir zu diesem Thema
mfg.
Jet-Mec -
Team erweitern... Ich denk aktualisieren wär auch mal was! Was brinegn Mods, die nicht aktiv sind. Einige waren schon Monate nicht mehr aktiv und bleiben Mod, wasn das eigtl? Rentner, früher übt sich?
btw Fall Sandro: einfach bannen und zwar sofort!
Die Idee mit Mod pro Unterkategorie (Technik, Design, OT, usw) find ich top!
Hat sich bei vielen Foren bewährt, die ich sonst so kenn
Und ThomasF: Muss Jet Mec da auch recht geben. Es kommen echt manchmal planlose Beiträge. Aber wenigstens hast du kontrolle über dich slebst und rastest nicht so schnell aus
Einfach mal Nachdenken und nicht nur sinnlos posten... (gilt an alle...)MfG Red Dragon
reddragon.de.ki/ -
ich stimm euch beiden ( Jensen und domi ) voll und ganz zu .....
wollt ich auch reinschreiben , hatte aber noch keine zeit zu ....
Finde auch dass hier ungerechtigkeit begangen wurde gegenüber einigen usern -
also ich finde das forum viel zu klein um für jede kategorie nen mod einzustellen^^
gibt ja etwas mehr aktive poster als kategorien hier^^ -
Da nimmt eben einer 2 Kategorien
Ne aber allgemein ne aktualisierung. Sprecht doch mal miteinander... MfG Red Dragon
reddragon.de.ki/ -
ich währ auch dafür sobald jemand den anderen persönlich beleidigt sofort nen 1. tagesbann zu verteilen... vllt bringt das ma was um gewisse personen ma zur vernunft zu bringen... ihr solltet echt mal miteinander reden um eine Lösung zu finden
Das Mit den Bans hat mir jetzt ma Bewusst gemacht was hier eig. abgeht... -
ey @ jet-mec, klar hab ich ahnung, denk mal nich so^^
nur manchmal hab ich kein bock noch ne begründung zu sagen, weils ja nicht verlangt war
Name: Gaytriaxlon
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0