Aktuelles Verhalten der User - Beleidigungen; Spam!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

• Jet-Mec postete
    so matze03 möchte auch was dazu sagen^^

matze03 schrieb in icq
    Hallo Kevin,

Der folgende Post soll in keinster Weise irgendjemanden beleidigen. Vielen Dank dass du dieses Forum anbietest.

Zuallererst möchte ich gesagt haben, dass es äußerst schlecht ist, einen User ohne Angabe von Gründen zu bannen. Die Begründung, „ich hatte keinen bock dazu“, ist doch sehr hinfällig. Des Weiteren sehe ich keinen Grund, warum wir bedenken zwecks rechtlichen Schritten haben müssten. Ein Rufmord lag in keinster weise vor. Ein „Thorben“ ist im Forum nicht einmal registriert. Wie könnten wir dann Rufmord begehen, wenn es sich um eine unbekannte Person handelt. Die Annahme wir kennen Thorben, beruht auf reiner Spekulation. Dies einmal von der rechtlichen Seite. Des Weiteren wurden jedeglich Subdomains gepostet, Links welche bei jedem Aufruf eine neue Seite generieren. So liegt nicht mal eine Speicherung rufschädigender Inhalte vor. Man könnte „Thorben“, genauso mit „Kevin“ ersetzen, oder „Dachziegel“ wäre auch vorstellbar.

Der besagte Thorben hat sogar mitgelacht...

Unabhängig davon kommen wir einmal zum moralischen Teil:

Gebannt wurden genau jene, welche dieses Forum gut am Leben erhalten. Ein Einbruch der Posts während der Bannzeit wird sicherlich zu verzeichnen sein. Ohne Angaben von Gründen, ohne jemals eine Verwarnung bekommen zu haben, wurde ich gebannt, wegen einem Thread in den ich einen Link setzte. Jeder der im Forum aktiv ist (also nicht die Admins) weiß was hier schon alle abgegangen ist. Da ist das fast schon wieder zum Lachen. Der Thread ist ebenfalls nicht als Spam zu betrachten, schließlich wurde in Off topic eröffnet worden. Ich habe bereits, insbesondere in der TSDI-Sparte oft zu Problemlösungen beigetragen oder über ICQ mit anderen Mitgliedern das Problem ausgearbeitet. Wir gehören zur Sparte jener, von denen auch anderer profitieren können. Gerade jetzt ist wieder ein Beispiel zu sehen. Dieter schaltet seinen Anwalt gegen ein anderes Mitglied ein, wegen Betrug, welches noch nicht einmal einer Verwarnung bekommen hat. Wenn man andere nicht beleidigen aber um 100€ prellen darf, dann ist das doch echt sehr interessant.

Dein äußerst unüberlegtes Handeln stößt auf Unverständnis.

Mit einem freundlichen Gruß (hehe),

Matze 03
    Da hat Matze 03 zu 100% recht!
    Und das die Posts zurück gegangen sind ist wohl ganz deutlich zu sehen!

Name: Analritter
  • ThomasF postete
    Jo da hatter recht^^

Jetz ist aber mal genug hier mit deinem Alt-Klugen antworten Jet-mec, früher warste viel cooler drauf, tu nicht so erwachsen :P
    Ich tuh nich erwachsen... ich hab bloß ma gemerkt das das hier völlig in die falsche Richtung ausartet.. Kannst ja ma überlegen wie lange das forum noch on is wenn wir so weitermachen mit den Beleidigungen ;)
  • ThomasF postete
    also ich bin nich derjenige der beleidigt...

eher der der mal ab und zu ein paar dumme kommentare abgibt was zur belustigung des volkes dient ;)
    ja und die "dummen" kommentare gehörn in chat nirgendwo anders hin ;) als ich damals hier ins forum gekommen bin wahr hier sogut wie garkein spam nur sachliche antworten... und nun kann man sich freun wenn man überhaupt mal ne gute antwort bekommt, ich hab überhaupt nix gegen irgendwelche sprüche oder sonstwas aber man sollte sich dabei auf den chat beschränken...

mfg.

Jet-Mec
  • Red Dragon... wie alt bist du eigentlich? also ich finde man sollte sich hier nicht wie 40 aufführen, jedoch aber auch nicht wie unter 15...

aber dennoch sind wir noch alle jugendlich, zumindest die meisten, und da ist der ein oder andere spaß halt mal drin, natürlich wenn man auch was zum thema sagt..
    solange es keinen beleidigt!

Mein motto: Scheißt euch mal nich wegen jedem Fliegenschiss so ein als wärt ihr das Ordnungsamt :D
    Name: Gaytriaxlon
  • ThomasF postete
    Red Dragon... wie alt bist du eigentlich? also ich finde man sollte sich hier nicht wie 40 aufführen, jedoch aber auch nicht wie unter 15...

aber dennoch sind wir noch alle jugendlich, zumindest die meisten, und da ist der ein oder andere spaß halt mal drin, natürlich wenn man auch was zum thema sagt..
    solange es keinen beleidigt!

Mein motto: Scheißt euch mal nich wegen jedem Fliegenschiss so ein als wärt ihr das Ordnungsamt :D
    Ich bin 18, kannste aber auch im Profil lesen ;) Ich find des ist keines Falls wie 40. Nur jetzt schau dir mal deine letzten Beiträge in dem Topic an. Ich weiß gar ned was so toll ist hier zu spamen...
    Aber ist mir jetzt ehrlich gesagt egal, ich denk Zeus guckt die Tage eh mal wieder vorbei, dann seh mer scha ;)
    MfG Red Dragon
    reddragon.de.ki/
  • ThomasF postete
    Was bist du eigentlich für ein schleimer? willste dich als admin bewerben oder was?
    ich bin auch fast 18... aber wenn ich mich so verhalten würde wie du wär ich schon vor langeweile gestorben...

naja und soll zeus mich doch bannen mir doch egal, hab eh bald auto!
    Wo schleim ich mich grad ein?! Junge du hast eine Interpretation. Ich will siche rkein admin werden, hab ich gar nicht die Zeit dazu, weil ich was anständiges in meim Leben mach.
    Und mein Spaß hab ich auch, langweilig is mir bestimmt nicht. Und warum ich jetzt so vernünftig rumtu? Du checkst glaub nicht ganz wo wir hier sind. Wir sind nicht in deim Block wo jeder mit jedem Reden kann wie er will!

BtW hab ichein Auto ;) Ich bin trotzdem noch hier und zwar nicht zum spamen.

Wenn du meinst, dass du hier der King bist, dann wird Zeus dich vllt auch bannen, was weiß ich. In meinen Augen machste dir da grad große Chancen.
    MfG Red Dragon
    reddragon.de.ki/
  • Spam on

ThomasF postete
    ...also ich finde man sollte sich hier nicht wie 40 aufführen...
    Ich darf :D:D:D

ThomasF postete
    aber dennoch sind wir noch alle jugendlich, zumindest die meisten
    Das war früher... ;)
    Spam off

ThomasF postete
    Was bist du eigentlich für ein schleimer? willste dich als admin bewerben oder was?
    ich bin auch fast 18... aber wenn ich mich so verhalten würde wie du wär ich schon vor langeweile gestorben...

naja und soll zeus mich doch bannen mir doch egal, hab eh bald auto!
    @ ThomasF:
    Du bist freiwillig hier; keiner zwingt Dich, hier zu lesen oder zu schreiben. Ich finde, dieser Thread hier wird auch schon wieder arg zugespammt (u.a. von Dir), & es werden auch schon wieder beleidigende Tendenzen sichtbar. Kauf Dir Dein Auto & lass Dich von Zeus bannen; dann gehst Du vielleicht mal noch als Märtyrer in die Annalen dieses Forums ein :D:D:D
    JetForce is good for you, but VFR is better...
    Die Lücke, die ich hinterlassen werde, wird mich vollständig ersetzen... :D
    Jetty: spritmonitor.de/de/detailansicht/183744.html
    VFR : spritmonitor.de/de/detailansicht/183745.html