noch ne frage kann man den luffi mit ner verlängerung verlegen?.....also so das die bullen den nicht sehen können!!!
Tecnigas Rs70
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
j das geht, du brauchst aber eine flexitube dafür
-
:D........soory wen das jetzt ne doofe frage ist aber was ist das???
-
so nen verlängerungschlauch.. kannst mei SA finden
-
Ist sowas wie nen Staubsaugerschlauch.. xD
Auf der RTP war mal einer, der hats beim Jetti mit glaub ich auch nem Staubsaugerschlauch gemacht.. sah geil aus find ich xD### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
achso ok...noch ne frage also ich hab vor nem halben jahr etwa bei ner bestellung bei scooter town ein luffi dabei geschenkt bekommen weil die so lange gebraucht haben.....das ist halt son billig dingen von POWER 1...meint ihr ich soll mir nen neuen nehmen oder gibts da nur geringe unterschiede weil der sound vn dem dingen is sau geil hatte den mal so druaf ist nur abgesoffen beim gasgeben:D
-
nimm nen gescheiten
nich son billig dreck...
wie siehts aus speedy verkaufst du deinen jez? -
ich nehm wir jetzt wahrscheinlich den malossi aber jetzt mal ne frage der hat ne anschlussweite von 28mm....und der einziegste verlängerugnsschlauch(von arreche) hat ne anschlusweite von 36mm....könnte der trotzdem passen???
-
Nimm einfach nen Staubsauger Schlauch und fertig..
Irgendwas ausm Baumarkt.. Die Flexitube is viel zu teuer und reisst meistens noch ein!
Aber verlegen is sowieso schwachsinn, das sieht man ja auch, und Laut ist der trotzdem..
-
jop da haste eigentlich recht....ich hab nur angst das wen ich das teil falsch abstimmt also die falsche düse drinhab...das mir dann der zylinder flöten geht
-
dann machst du halt ne zu große düse rein und probierst dann immer kleinere, bis es passt.
-
jop...also kann auch was passierenw en die düse zu groß ist???.....also ich hab mit mal ne 70er ne 80er und ne 90er bestellt!!!(für den malossi)
-
ja der wird dann stark stottern und kommt nicht auf drehzahlen...
-
ahso ok....und wie siehts mit der verbrauch aus??...steigt der stark?
-
mim malle 70er oder mim rs70?
ori gaser? -
ori gaser und rs70 pott
-
hmm ne net sehr
vllt 4 liter/ 100 km
ich verbrauch mim dello 17,5 und rs70 4,3 liter / 100 km -
jo ich mein ja jetzt spezieal wegen dem luffi weil ich da ja auch ne viel größere düse bruach ...also macht das nicht viel aus
-
ja mim anderen luffi vllt 0,6 liter mehr.. weiß net genau, hatte noch nie nen anderen drauf
-
jo...ich werds mir auch nochmal überlegen weil er ja eigentlich nichts bringt außer geilen sound:d..und mehr sprit:D
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-