Hallo, hab jetzt schon seit längerem einen Tecnigas RS70 auf meinem Jetty. Hat einer von euch vielleicht auch einen drauf und kann mir seine erfahrungen mit ihm mit teilen. Wie schnell läuft euer Jet Force den mit dem Tecnigas??? Freue mich auf eure Antworten. MFG der WRC
Tecnigas Rs70
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Kannst ja auch mal deine eigenen Erfahrungen + Setup Posten^^
Ich selber hab den Pott (noch) nicht.Keeso: http://keeso.ke.funpic.de/keeso
Keesoroller: http://keeso.ke.funpic.de/keesoroller/
Keesozimmer: http://www.myvideo.de/watch/2735692
Keesokatzen: http://keeso.ke.funpic.de/keesokatzen/
-
Ich habe den Pott seit heute drauf (nochmal Danke an Pimp Master), hatte vorher nen Laser drauf und finde das der schon wesentlich besser geht als davor. Muss allerdings sagen das ich nen 70er Malle und noch anderen Schnick Schnack verbaut habe.
-
JOA ich hab auch ein aber vielleicht verkaufe ich ihn! ich will mir ein bessren kaufen..!
-
ich will den auch:D
-
Ja also bin sehr zu frieden mit dem Pott. Hat kein bißchen von seinem Glanz verloren. Natürlich gehört ein bißchen Pflege auch dazu. Finde der RS70 is der beste Pott für den Jetty. Hab noch das Polini Speed Kit drin andere Kupplungsfedern natürlich und die leichtesten Gewichte aus dem Kit, glaube die liegen bei 3,1 gramm. Kann mich aber auch irren. Naja auf jeden Fall geht der so ziemelich gut. Hab nen Freund der hat nen NRG mit nem DR Evo und mit dem kann ich gut mit halten bis halt auf die Entgeschwindigkeit. Schaffe so gute 80 ( und das mit den leichten Gewichten. Habe soweit alles Entdrosselt was in an dem Roller gefunden hab.
@SpeedyPower : Was willste dir denn für einen anderen holen?? Es gibt keinen besseren. -
3,1 gramm??? kann doch nicht sein, wenn dann 5,1 oder 6,1 oder sowas..### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
WRC-Haiza postete
Ja also bin sehr zu frieden mit dem Pott. Hat kein bißchen von seinem Glanz verloren. Natürlich gehört ein bißchen Pflege auch dazu. Finde der RS70 is der beste Pott für den Jetty. Hab noch das Polini Speed Kit drin andere Kupplungsfedern natürlich und die leichtesten Gewichte aus dem Kit, glaube die liegen bei 3,1 gramm. Kann mich aber auch irren. Naja auf jeden Fall geht der so ziemelich gut. Hab nen Freund der hat nen NRG mit nem DR Evo und mit dem kann ich gut mit halten bis halt auf die Entgeschwindigkeit. Schaffe so gute 80 ( und das mit den leichten Gewichten. Habe soweit alles Entdrosselt was in an dem Roller gefunden hab.
@SpeedyPower : Was willste dir denn für einen anderen holen?? Es gibt keinen besseren. -
oda nen C30 chromed^^aba lasst uns nich über die pödde streitn^^ B²t b00ns -.-
-
Jet-Mec postete
WRC-Haiza postete
speedypower postete
JOA ich hab auch ein aber vielleicht verkaufe ich ihn! ich will mir ein bessren kaufen..! -
Ja nur das der EVO Pott nur auf dem EVO-Zylinder passt. Deswegen fällt er für den Ori-Zylinder schon mal weg. Deswegen ist ja auch dann der RS70 der beste Pott für den Jet Force. Und einen C30 gibt es auch nich für den JetForce. Wer hat denn hier alles einen Tecnigas RS70?????
MFG der WRC -
kann mal jemand ne sound aufnahme von dem rs70 machen???
-
@Wrc-Heiza: Stimmt nicht ganz, der Evo Pott passt wie jeder andere Pott.
-
ja aber es wär wohl keine gute idee ihn auf dem ori zylinder zu fahren oder???
-
sandro postete
kann mal jemand ne sound aufnahme von dem rs70 machen??? -
ich hab doch mal ne sounddatei online gestellt von meinem rs70 mit dämm wolle und auch ohne...
btw:
ich hab auch einen... geht auch gut ab.. nur die leistungsdrehzahl liegt etwas zu hoch wie ich finde -
DIE leistungsdrehzahl müssEN hoch sein sons gibs ja keine Leistung ...!
-
ja aber wenn du unter der drehzahl fährst, dann denkst du, der geht gleich aus...
-
ich weiß is ein wenig off topic, aber ihr fahrt den fast alle aufem ori zylinder bei tsdi und c-tech....läuft der da gut und lässt sich auch gut abstimmen oder is es doch ein richtiger 70er pott?
Name: Huan-Killa
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-