was brauch man denn alles für sachen um den RS70 gut abzustimmen?									

Tecnigas Rs70

Hallo Scootertuner! 
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!		
- 

- 
			also ich hab mit den jetzt bestellt müsste montag kommen un dabei hab ich noch härter kulluis polini speed kit und größere düsen also ne 60er und ne 62er.......hoff mal das die groß genug sind!!!!
 - 

Beim TSDi oder beim C-Tech?Jetty RV postete
was brauch man denn alles für sachen um den RS70 gut abzustimmen? - 
			beim c-tech
 - 
			gewichte, vergaserdüse, kupplungsfedern..### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
 - 
			jo das habsch alles mitbestellt nur jetzt noch welceh von den federn und wie groß soll die düse sein hab mit mal ne 60er und ne 62er besetllt reichen die aus??...und noch ein polini speed kit mit 2 zusätzlichen gewichtesets
 - 

und GEGENDRUCKFEDERN !DerFX postete
gewichte, vergaserdüse, kupplungsfedern.. - 
			wozu braucht man ne gdf?
 - 
			sagned wirs mal so wen man eine hat dann is gut wen nicht dann nicht schimm....aber auf keinen fall mehr als 7% weil sonst geht dir dein wanderl i-wann flöten....achja und ich will immer noch wissen welche süe ich aufm ofi gaser bruach fürn rs 70?
 - 
			ja ich mein was der bringen soll.. ich fahr auch mit der ori gdf und das geht..
 - 
			klar geht das aber ne härtete bringt dir dann noch mehr leistung...ich sag ja man braucht sie nicht unbedingt
 - 
			je härter die gdf is, desto mehr verlust hat man, weil der motor gegen die arbeiten muss...
die bringt nur was wenn man merkt, dass der keiler durchrutscht - 
			naja auf jedenfall wil ich immernoch wissen weilceh hd ich aufm ori gaser fürn rs7ß rauch????????????????????????????????????????????????
 - 
			62er....
und marktfrau das mit der gegendruck feder stimmt nicht sondern du kriegs mit ner 7% mehr durchzug das ist soName: Gaytriaxlon
 - 
			ja aber da man keine größere auf demori wandelr nehmen sollte is doch auch richitg oder'???
 - 

was ???? du hast so viel reingesteckt und du fährst nur 80 ?????WRC-Haiza postete
Ja also bin sehr zu frieden mit dem Pott. Hat kein bißchen von seinem Glanz verloren. Natürlich gehört ein bißchen Pflege auch dazu. Finde der RS70 is der beste Pott für den Jetty. Hab noch das Polini Speed Kit drin andere Kupplungsfedern natürlich und die leichtesten Gewichte aus dem Kit, glaube die liegen bei 3,1 gramm. Kann mich aber auch irren. Naja auf jeden Fall geht der so ziemelich gut. Hab nen Freund der hat nen NRG mit nem DR Evo und mit dem kann ich gut mit halten bis halt auf die Entgeschwindigkeit. Schaffe so gute 80 ( und das mit den leichten Gewichten. Habe soweit alles Entdrosselt was in an dem Roller gefunden hab.
@SpeedyPower : Was willste dir denn für einen anderen holen?? Es gibt keinen besseren.
ich habe nur den varioring entfernt und fahre 75, da lohnt es sich nicht umzurüsten!!!!! - 
			Doch, es bringt wesentlich mehr Anzug als nur ori entdrosselt..
Kann ich aber so nicht sagen, weil meiner ori entdrosselt manchmal überhaupt nicht zieht, von 40 auf 60 brauch ich dann ne Minute..da ist halt irgendwas kaputt xD### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
 - 
			tja du musst halt mit der scheiß mofa drossel kämpfen^^
Name: Gaytriaxlon
 - 
			@Andiemu.....ein sportauspuff kann ja auch nicht mehr leistungen bringen als es ihm gegeben wird!!!!! also damit will ich sagen das wen du richtig leistung willst einen größerer zylinder braucht!!!!!
 - 
			tach leute ich habe ne frage undzwar habe ich grade eben meinen tebnigas rs70 erhalten alles schön und toll nur auf der rechnung steht jet force AC????......dachte den gibts nur wassergekühlt!!!....oder was ???

- 

Teilen
- Facebook 0
 - Twitter 0
 - Google Plus 0
 - Reddit 0

- 

Benutzer online 2
2 Besucher
 -