Hi, hatte das gleiche Phänomen heute, ging während der Fahrt aus, Anlassversuche und ab und zu ne Fehlzündung ... war das bei Dir genauso?Jet-Force Girly postete
hi leute, also heute is mein roller aufeinmal abgekakt während der fahrt! hatte nie was zuvor, war alles i.o.. dann versuchte ich ihn zu starten, nahm aber kein gas an nichts, die zündung funktionierte nicht richtig und am auspuff hinten gab es immer solche komischen gräusche, wegen der benzineinspritzung. er ging auch nicht an nach späteren versuchen, rollte ihn einige meter ging auch nicht, was kann ich machen???
HILFE! ich liebe den jet ohne den bin ich aufgeschmiessensonst kommt der rs cup her!
greez jetforcegirly
scheiss tsdi!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ja kann man so sagen...war eigentlich genau dasselbe
und mein händler hat festgestellt das es ein kolbenfresser war, musste neue teile bestellen....hoffe bei dir ist es auch kein kolbenfresser
wie lange haste den deinen jetty schon und wie viel km?? würde gerne mal vergleichen
Portugal -
und mein händler hat festgestellt das es ein kolbenfresser war, musste neue teile bestellen....hoffe bei dir ist es auch kein kolbenfresser
wie lange haste den deinen jetty schon und wie viel km?? würde gerne mal vergleichen
Portugal -
Hallo,
bei mir war das auch so ich dachte dann erst Zylinder im Arsch oder so aber dann hab ich den Motorblock gespaltet und habe gesehen das die Kurbelwellenlager kaputt waren ich weiss aber natürlich nicht ob es bei dir auch so ist aber guck ma nach vill. ist das ja auch bei dir -
kann nich nachguken und der händler macht das scho
Portugal -
also hab heute nochmals mit meinem händler telefoniert. der hatte alle teile ersetzt neuen ziylinder, kolben alles
freu! ist auf seiner testfahrt und starten kann er den auch schon!:D kann ihn morgen abend holen! und dann gehts wieder auf jetty touren!
danke leutz
Portugal -
juhu!! komplet neuer motor!!
muss den auch wieder einfahre!
einfach geil
Portugal -
Glückwunsch =)
Und viel Spass, fahr den auch schön wieder einKeeso: http://keeso.ke.funpic.de/keeso
Keesoroller: http://keeso.ke.funpic.de/keesoroller/
Keesozimmer: http://www.myvideo.de/watch/2735692
Keesokatzen: http://keeso.ke.funpic.de/keesokatzen/
-
hehe danke
ja werde ich bestimmt
aber besser als am anfang! neue chance dann wird der noch schneller sein als mit seinen bisher (anfänglich) 82km/h
Portugal -
Jet-Force Girly postete
wie lange haste den deinen jetty schon und wie viel km?? würde gerne mal vergleichen -
@deppenfeind also meiner hatte nen kolbenfresser, gab ein paar neue teile alles auf garantie, jetzt muss ich den noch ein wenig einfahren und dann fährt der wieder!
so konnte heute wieder meine erste fahrt machen!fuhr aber langsam wegen dem einfahren. bin so froh den wieder zu haben is einfach hamma!
Portugal -
Jet-Force Girly postete
so konnte heute wieder meine erste fahrt machen!fuhr aber langsam wegen dem einfahren. bin so froh den wieder zu haben is einfach hamma!
"Heb Dim «nöie» Jetty Sorg." Schön einfahren; hoffentlich nützt's was. Hoffe jedenfalls für Dich, dass der neue Motor besser hält als der alte.
PS: Ich musste bei diesem Thread übrigens immer grinsen, weil oben "scheiss tsdi!" stand & unten "no scoot is better than the jet-force!!!" Was stimmt denn nun???JetForce is good for you, but VFR is better...
Die Lücke, die ich hinterlassen werde, wird mich vollständig ersetzen...
Jetty: spritmonitor.de/de/detailansicht/183744.html
VFR : spritmonitor.de/de/detailansicht/183745.html -
hehe "jo i heb mir sicher sorg zu mim <<neuä>> jetty" lol . ja der händler hat auch gesagt dieser is aus besserem material und hält länger.
ja da haste recht, der titel is nich ganz richrtig, aber es gibt ja nich nur den jet force in einspritzmodel und mit * no scoot is better than the jet-force* is natürlich auch der c-tech gemeint lol nicht nur der tsdi musste auch sehen jetty125ch
Portugal -
der titel stimmt doch! der tsdi is wirklich nen scheiss! sorry, aber ich hatte den erst grade vor einer woche in der werkstatt, bekam nen neuen zylinder, kolben und ne neue zünkerze! und heute is mir diese scheiss karre schonwieder abgekakt!! kann den wieder nicht starten!! ich will den gelben behalten! aber nich den tsdi!
HILFE!!
Portugal -
denke mal dein händler hat einfach nur den zyli und kolben und alles erneuert, ohne eine ursache zu finden warum der überhauot kaputt gegangen ist ! normal geht das auch nciht kaputt.
-
ja was kann es dann sein?? wenn das nicht normal is?! der kolben und der zylinder plus die zündkerze sind nigelnagelneu! und besseres material des kolbes hat er mir gesagt!
Portugal -
Hallo,
ich hatte auch mal so ein änliches Problem. Bei mir ist der Spanungsregler hin gewessen, weil ich habe halt manchmal so etwas an der batterie des rollsers angeschlossen usw. aber du kannst ja mal schauen weil es kann sein das es der Spannungsregler ist.
aja wo der sich befindet:
Helmfach abmontieren und da si auf der rechten seite glaub ich so ein metalgehäuse mit so rillen, dass is der SpanungsreglerMfG Jet-Force-Freak
schaut mal rein und macht natürlich kommentsthx .:*~ http://web2.v02-s22.netcup.net/community/showtopic.php?threadid=9487 ~*:.
-
vielen dank jet-forcefreak aber das nützt mir nicht viel. weil 1. ich habe ka wie das geht und 2. is der 30 km weit weg von mir zuhause
aber danke
Portugal -
ne, der spannungsregler wird das nicht sein.... also wenn du schon wieder einen fresser haben solltest, dann könnte das echt entweder daran liegen, dass irgendwo was undicht ist, oder der luffi vielleicht verstopft ist oder sowas...
-
naja ich denke nich das ich schonwieder nen fresser habe weil der is grade mal ne woche alt....:O daher denke ich das weniger...
Portugal
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-