Wenn die Mühle schon wieder nicht startet, könnte ich mir schon ein elektrisches bzw. elektronisches Problem vorstellen; mechanisch sollte nach so kurzer Zeit wirklich nicht schon wieder alles hin sein.
Dein Händler soll mal schön alles durchchecken; vielleicht hat er ja die schlampige französische Arbeitsweise übernommen...
Du siehst Dich ja schon nach einem R-Cup um; dann könntest Du ja "einfach" den ganzen Plastik-Kram umschrauben, um das gelb-schwarze Outfit zu behalten ;). In dem Fall würde ich Dir aber eher zu einem "normalen" C-Tech raten, der ist CHF 200.- günstiger... Schade ist einfach, dass der Rahmen der normalen C-Techs schwarz statt silbern ist.
Dein Händler soll mal schön alles durchchecken; vielleicht hat er ja die schlampige französische Arbeitsweise übernommen...
Du siehst Dich ja schon nach einem R-Cup um; dann könntest Du ja "einfach" den ganzen Plastik-Kram umschrauben, um das gelb-schwarze Outfit zu behalten ;). In dem Fall würde ich Dir aber eher zu einem "normalen" C-Tech raten, der ist CHF 200.- günstiger... Schade ist einfach, dass der Rahmen der normalen C-Techs schwarz statt silbern ist.
JetForce is good for you, but VFR is better... 
Die Lücke, die ich hinterlassen werde, wird mich vollständig ersetzen...
Jetty: spritmonitor.de/de/detailansicht/183744.html
VFR : spritmonitor.de/de/detailansicht/183745.html
Die Lücke, die ich hinterlassen werde, wird mich vollständig ersetzen...

Jetty: spritmonitor.de/de/detailansicht/183744.html
VFR : spritmonitor.de/de/detailansicht/183745.html