bissl besser aber auch net perfekt^^
...:: Jetforce Goes High End ::...
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
nice... THX...^^
-
jo np^^
-
ich würd sagen du machst version 3 was hammer aussieht aber noch besser würde mir es gefallen mit version 2 und dann den rest polieren !!!!!!
-
version 3 aber lern ma faken:D matze hat ne nette funktion benutzt die man färben nennt^^
-
Definitiv Version 2 und dann rest Polieren
-
jo so würd ichs machenmarktfrau postete
würdest du jetzt andere farben nehmen würde ich meinen innenraum so grün machen, aber ich will ja nich als nachmacher da stehen deshalb lass ichs xDD### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
hat doch nix mit nachmachen zutun?! grün schwarz is ne gängige farbkombi... genau wie schwarz weiß usw. und ausserdem hasste nie den gleichen lack der is immer ein bisschen anders^^DerFX postete
jo so würd ichs machenmarktfrau postete
würdest du jetzt andere farben nehmen würde ich meinen innenraum so grün machen, aber ich will ja nich als nachmacher da stehen deshalb lass ichs xDD -
hmm schon aber aufm jet force hatte das noch niemand vor mike
najo mal schauen xD### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
kannst ja weiß grün lackieren, kommt bestimmt auch geil^^
@mec.. auf so feinheiten wie frabton achtet kaum einer, zumindest im inet, das weicht sowieso von der realität ab^^ -
bin auch für version 3
-
verchrom die felgen das kommt geiler
am besten noch spinners drauf machen das boooomtName: Gaytriaxlon
-
Spinners wirken billig ....nur chromen wäre geil kostet aber auch.
-
ich find verchromte felgen bei rollern nich so geil.. da hats kaum glatte flächen bei denen das chrom zur geltung kommt..
das is nicht wirklich individuell -
werdets bald sehn mit blingbling felgen auffm jetty meine sind seit letzer woche beim verdichten bin ma gespannt wies aussieht^^marktfrau postete
ich find verchromte felgen bei rollern nich so geil.. da hats kaum glatte flächen bei denen das chrom zur geltung kommt..
das is nicht wirklich individuell -
jo also bis jetzt sind schon mal nen paar stimmen zusammen...^^
thx für eure meinungen... -
würe auch für version 3, vll noch kleien grüne details dann ins schwarzjet-forca92 postete
ich hab grade voll die erscheinungen ich stell mir z1k jetzt immer so komisch vor ich muss immer daran denken dass der mit seinem f�tten teddy auf seinem sch�nen jet rumhaizt und den alle auslachen was das f�rn trottel ist
-
Naja besser nicht zu viel grün
Bei den Felgen würd ichs dann auch lassen und nicht nochmehr grün machen. I-wann nimmt des überhand und dann siehts scheiße aus.
Und chrom auf keinen Fall!
Wann kommt des neue grün drauf?
MfG Red Dragon
reddragon.de.ki/ -
das neue grün kommt drauf wenn ich endlich ma nen bissel zeit hab auf de firma ma meine scheiße zu lacken...
ausm zeitplan bin ich schon wieder übelst raus... -.- -
why dont you try instead of green, u paint in chrome and leave balck inside? maybe it would be cool
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0