...:: Jetforce Goes High End ::...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Moin Moin Leutz...
      Ich wollt euch mal mein "neues" Projekt vorstellen!! Undzwar fahre ich nen Peugeot Jetforce C-Tech... nix besonderes ich weiß und deswegen mach ich jetzt auch was aus der möre!!
      Also geplantes Setup wird sein:

      Zylinder: Polini Evolution I (ProFlow2007)
      Auspuff: Yasuni C30 Blackline und Hochglanzverchromt
      Kurbelwelle: Malossi MHR
      Zündung: Malossi MHR
      Vario: Polini Evolution
      Riemenscheibe: Stage 6 CNC Drive
      Kailer: Polini Evo
      Wandler: Polini Speeddrive
      Kupplung: Malossi Delta
      Glocke: Stage 6 Wing Bell R/T -- Polini Evo
      Getriebe: Stage 6 +40%
      Membrane: Stage 6 vForce
      ASS: Selfmade
      Vergaser: Koso Racing 28mm + Polierter Kelch
      Luffi: Stage 6 Double Layer / XSH Twinni / Stage 6 Ansaugtrichter

      (rote sachen Kommen Noch -- Grüne sind schon da:D )

      das warer wo ich ihn bekomm hab...



      JOa dann hab ich halt nen bissel dran rumgeschraubt...
      - F1 Spiegel
      - Nummernschildhalter
      - UBB
      - Helmfachanlage
      - Laser X Pro
      - Killswitch
      - Progrips
      - Aufkleber und nen bissel lackiert



      Dann nach 1ner Woche Ferienarbeit....
      - STR8 Chrom DHL
      - Doppler Lenkerklemme
      - Koso Rundinstromente
      - Innenraum Weiß Gelackt
      - Stage 6 Strenfilter

      Damit dann aufs SAWE


      Dann kam noch ein Malossi Sport 70ccm... nen kleiner selfmade ass und
      - speedcontroal
      - Stage 6 Wing Bell
      - Double layer



      Dann Kam endlich mein evo Pott... erstma ohne esd... aber muss auch noch gechromt werden :D



      Dann Hab ich beschlossen das ich die karre jetzt umbauen! Harzen, Spachtel, lacken und Hardcore Pimpen...^^



      dann erstma nen Kurzhub und den ganzen elektro mist weg!!... aber direkt nen selbstgebauten kabelbaum reingemacht für son paar extras...^^...



      Jo das ma nen teil des neuen kabelbaums...



      Ja dann kam endlich meine Malossi MHR welle... xDD



      jo und dann is mein süßer "kleiner" 28iger Koso gaser *polisched* auch eingetroffen...^^



      Ja und dann nach langem sparen kam son schönes Paket von Scooter - Center...:D







      Und da is das geile "monster" ding was man EVO nennt....:cool: noch Ungeportet



      Dann mal aus spaß zusammen gebaut:





      SO und jetzt is der Motor wieder auseinander.. wird jetzt noch eben Sandgestahlt... dann wieder zusammen! Zylinder wird noch geportet, Restlichen teile gekauft und und und...
      Joa jetzt zur Optik Hab schon alles gespachtelt und so muss nur noch mal nachgeschliffen werden, und gelackt... wenn das alles fertig ist gibts fotos!!:cool: ..

      ---------------------------------------------

      SO UPDATET 09.03.2007

      JO block ist VOGEL sandgestrahlt:D ... hatte nix anderes da muste ich ma eben 25kg vogelsand geholt nur ein problem war und zwar der kompressor hatte zu wenig dampf... naja muss ich nochma richtig machen dann lack ich den block auch dierekt.... naja mal wieder aus spaß zusamm gebaut und schön ins zimmer gestellt...:D :p









      ---------------------------------------------

      Updatet 10.03.2007

      Also ma nen mini Update.... hab mein innenraum gecleant....und die blinker sind auch schon mal geschichte!! Muss zwar nochma geschliffen werden aber fürs erste reichts hab im mom kein geld für ne gescheite lackieung und außerdem muss der rest noch gemacht werden....

      Der anfang vom ende....xDD





      ---------------------------------------------

      UPDATE 13.03.2007

      So also Hab mir nen grünen DHL geholt und die tachos ma nen bissel versenkt... finde sieht richtig fett aus:



      So dann nen paar Pilotenschalter eingebaut und den killswitch:



      So dann sozius umbebaut also gehartzt und gespachtelt und probeweiße gelackt also net gut!!:



      Schutzblech gecuttet.... kommt noch racing gitter hinter:



      Motor is auch drin:



      Wasserpumpe... is zwar noch alles nen bissel ranzig aber im mom hab ich kein bock was dran zu ändern...



      ---------------------------------------------

      UPDATE 24.03.2007

      Hab dann ma mein roller soweit zusammen... UBB is dran und geht....^^.. ja und alles ma Schwarz gelackt sieht besser aus als dieser scheiß spachtel l@@k...







      JO und jetzt ma eins nen bissel im dunkeln in nachtmodos... ich find das sieht fett aus :D



      ---------------------------------------------

      UPDATE 30.03.2007

      Jo Blinker sind dann ma verschwunden...



      So Heck is soweit fertig... ich find et is gut geworden muss nur noch gescheid gelackt werden...



      von oben gesehen...



      unten...



      seitenansicht... leider verwackelt...



      jo Motor kommt noma auseinander... und weg zum porten damit ich wirklich die maximale leistung hab + den ass...:D



      ---------------------------------------------

      Updatet 10.04.2007

      Jo block is zum porten weg:



      Jo dann noch schnell nen Subframe geschweißt...



      hab mir ma ne Büxe Grün gekauft.... aber naja is noch net fetzig genug...





      jo dann Frontdreieck nochma geschliffen... jetzt is der cut eingentlich fertig....



      Dann hab ich mich auch noma ans Heck gesetzt...schwule Schlüsselloch weg...



      dann noch oben am Heck ne verschönerung durchgefürt....^^



      Jo und den BB neu gemacht weil mein alter war nur auf gespachtelt und gelackt... jetzt der neue is schön geharzt und gespachtelt...





      ---------------------------------------------

      Jo und weitere Updates kommen!!!^^

      ---------------------------------------------
      so und die ganze story nochma

      >>>> forum.scooter-attack.com/showthread.php?t=319361 <<<<

      jo und postet tut net weh... ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JetForceRaser / W-E-C ()

    • servus,
      hast mir ja schon paar pics im icq geschickt. aber wirklich super was du da auf die beine gestellt hast. das einzige, was mit aber net so gefällt is der suni esd. mag das kevlar net so. aber is deine sache. über geschmack lässt sich ja wie immer streiten. roller gefällt mir auch gut. die farbkombi is klasse.

      gruß
      Sven
    • jetforceraser (w-e-c) postete
      @ Sven...

      jo thx für dein commi.. und echt schade das du dein geschlachtet hast... und mit dem esd is net der entgültige.... kommt nen yasuni blackline ESD.. sieht besser aus mir gefält der alte au net.... hoffe man sieht sich in MHZ
      jo klar treffen wir uns in mhz. lass uns darüber aber nochma im icq quatschen, wann, wo und so. ich hab noch nen esd vom suni black edition;) gibts aber nur mit pott;)




      JeT-MaN postete
      speedypower postete


      DAS ist der geillste jet force....!HAMMMMMMMER geilllllees ding.!
      nja kenn 2 die bessa warn ^^
      welche?
    • Respekt, was du da auf die Beine stellst... und schwarz-grün ist eh sau geil...

      Und die kleinen Kosos da die gefallen mir auch :D
      Analog rulezZ :D
      Keeso: http://keeso.ke.funpic.de/keeso
      Keesoroller: http://keeso.ke.funpic.de/keesoroller/
      Keesozimmer: http://www.myvideo.de/watch/2735692
      Keesokatzen: http://keeso.ke.funpic.de/keesokatzen/