einfach komplett durchlesen .... irgendwann ist man am schluss xD .....stab postete
"die ausführung von skripten auf dieser seite anhalten" klick fertig xD
...:: Jetforce Goes High End ::...
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
is alles nice aber hoff du hast an die resonanz gedacht
wenn du gefahren bist sag dann ma bescheid wie er so geht
ob er besser geht als mim evo pott,weil sich meiner meinung nach die resonanz vom c30 durch den verlängerten flansch beträchtlich verändert hat
denke dass dies nicht unbedingt sehr gut für die leistung ist...
test halt ma aber würd eventuel gucken dass du den vllt iwie anders dranbekommst^^
is mir grad aufgefallen mit dem flansch,deswegen wollt ich dich darauf hinweisen
mfg dirk
http://www.pennergame.de/ref.php?refid=6206949 -
das mit dem flansch das der die resonanz verändert war mir klar.. hab ihn deswegen so kurz wie möglich gehalten.. ma sehen wie sich das auswirkt.. wenn die leistung stark beeintrechtigt wird muss ich weiter tüfteln...
ma sehen..
aber danke für den hinweiß..;) -
ein längere flansch sollte eigentlich die resonanz in keinster weise beeinträchtigen da für die resonanz net die länge vom krümmer bis zum -->resonanzkörper<-- verantwortlich is sonder eben der resokörper selber..
-
Eigentlich verändert jede veränderung am pott die resonanz..(außer am esd) aber mal sehen...
jo werde mich dann mal die tage zur CS08 in saarbrücken anmelden..^^...
ma sehen ob ich nen Topf da holen kann... xDD -
@ alex überleg dir deinen post nochma ganz genau lol^^ :D:D:D
du kannst dich anmelden bei der csich meld mich da net an ich würd eh nix roppen bei mir is ja nix custom,sondern nur so racing style^^
R-Jay postete
@ alex überleg dir deinen post nochma ganz genau lol^^ :D:D:D
du kannst dich anmelden bei der csich meld mich da net an ich würd eh nix roppen bei mir is ja nix custom,sondern nur so racing style^^
aber wird man ja sehn obs sich wesentlich auf die reso wirkung des Pottes auswirkt... Probiern geht über studiern xD Und ich denke Jet Forceraser hat schon ne sehr gute chance auf der cs -
was soll ich den da ueberlegen?
-
jo ich denke ma wenns auf der Cs gut läuft dann gibbet in mzh ersma paddy...^^ so nachträglich..^^
-
wie schnell fährt denn dein jetty momentAn?
-
@ alex
habs so gemeint... so wie sich dein post anhört würd auch ein 20cm langer flansch die resonanz net verändern....
die resonanz verändert sich imma egal wie viel er länger oder kürzer istdie frage is halt ob sich die resonanz durch den längeren flansch jetz schon so verändert hatt dass es sich bei der leistung stark bemerkbar macht.
wird sich halt nach probefahrten und so herausstellen
sooo leute moin geht´s weiter...^^
hab heute schon ma was besort...
also upp gibbet moin.. -
hmm da entsteht wohl wieda was in einer dunkeln ecke der werkstatt xD
-
JetForceRaser / W-E-C postete
-
wat er wohl wieder spachtelt
wat haste vor? -
UPDATE 12.12.2007
Heute sind dann ma paar new teile eingetroffen und manche wurden dierekt bearbeitet... xDD
einma de Heidenau K61 140/60-13 wurde ja auch ma zeit...
jo neuer innenraum danke nochma an Danny...
jo dann ma diereckt geharzt und gespachtelt...
jo Samstag nochma Glasfaser Spachtel.. und Feinspachtel.. dann ist das auch fertig...
Aso und heute is noch was schönes gekommen aber das zeig ich euch ers wenns Montiert ist!..
Commis?! -
was willste denn mit dem neuen innenraum?Und ich freu mich schon auf das pic vom angebrachten reifen.
-
Neuer inneraum aus dem grude weil ich keine lust habe das alte grün runterzuschleifen... ist einafcher wenn ich nen neuen kaufe...xD...
-
findest du das alte grün nicht mehr gut,oder warum lackst du neu?
-
das alte grün ist scheiße... und das neue wird jetzt auch metallic...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher