Thx...;)JeT-MaN postete
n1 alta!^^
...:: Jetforce Goes High End ::...
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
mh was soll man dazu noch sagen...
einfach nur geil die karre... und kann mir denken wie verdammt viel arbeit da drin steckt aber scheiße glaube am ende wird das teil einfach nur der hamma sein... weiter sovll sehen wir uns ja mal aufm sa we oda so.. würde mich freuen auch wenn ich warscheinlich niemals mit dir mithalten könnte
-
wieviel von uns *jetforceraser(w-e-c)anbet*
-
Gnarls postete
mh was soll man dazu noch sagen...
einfach nur geil die karre... und kann mir denken wie verdammt viel arbeit da drin steckt aber scheiße glaube am ende wird das teil einfach nur der hamma sein... weiter sovll sehen wir uns ja mal aufm sa we oda so.. würde mich freuen auch wenn ich warscheinlich niemals mit dir mithalten könnte
JETsetter postete
wieviel von uns *jetforceraser(w-e-c)anbet*
das wa net so wie in MZH an uns vorbei rennen!!!! -
hehehe... mir war grad ma Langweilig...^^...
und da is das entstanden..^^....
-
so is das richtig....
ich werd zwar auch immer gemobbt wegen meinem roller aber wenn er fertig is werden ehh alle nurnoch mein rücklicht sehen -
@ Gnarls :
tut mier leid aber da muss ich dich schonmal enteuschen..^^:D:D:D
@ jetforceraser : hehe bin auch grad wieder von Mina auf Peu am zurückbauen und kann eine Karrikatur nur mit einem Riiiiiiiiiccchtig bestätigen^^XD Der Bock wird nach und nach immer mehr zum *TRAUM* hoffe ich werde sie nächstes mal @ MZH begutachten dürfen !?!? mfggestern hab ich aufgehört zu saufen...
...heute feier ich mein "comeback" -
NoBBy (XST) postete
@ jetforceraser : hehe bin auch grad wieder von Mina auf Peu am zurückbauen und kann eine Karrikatur nur mit einem Riiiiiiiiiccchtig bestätigen^^XD Der Bock wird nach und nach immer mehr zum *TRAUM* hoffe ich werde sie nächstes mal @ MZH begutachten dürfen !?!? mfg -
keinen Bock mehr auf Mina...^^ Jeder Scoot von mier hatte bisher nen Mina und jezt wollt ich einfach mal was neues machen und eig. wollte ich schon vor 3 Jahren den Peu. pimpen... da gabs allerdings noch keine Tuning Welle und ich war auch noch nicht in der Ausbildung zum Feinwerkmechaniker
Ein weiter Grund ist natürlich, dass der Liegende Peu. ein TOP !!! Block ist mit einer Menge Potenzialgestern hab ich aufgehört zu saufen...
naja es geht ja um die leute die hier bei mir wohnen und glaub mir für die wirds dann reichen
-
Hey Mike, was machen meine Gabelholme? Hoffe die sind bei dir in guten Händen, sonst will ich sie wieder;)
-
Sven postete
Hey Mike, was machen meine Gabelholme? Hoffe die sind bei dir in guten Händen, sonst will ich sie wieder;) -
Jaja Adri, haben ja schon im ICQ drüber geschrieben was mit dem abgeht.
Also dann pass mal gut auf die Holme auf und am SAWE will ich dich mit nem komplett fertigem Peugeot High End Scoot und meinen Gabelholmen sehn, verstanden?!:D -
was geht denn mit dem Adri ??? hab in lezter Zeit des öfteren gehört, dass der Faxxen macht...gestern hab ich aufgehört zu saufen...
Sven postete
Jaja Adri, haben ja schon im ICQ drüber geschrieben was mit dem abgeht.
Also dann pass mal gut auf die Holme auf und am SAWE will ich dich mit nem komplett fertigem Peugeot High End Scoot und meinen Gabelholmen sehn, verstanden?!:D
da hab ich ja meinen ersten lohn schon dann passt das schon..^^... und wenn ich jetzt ma meine werkstatt fertig umgebaut hab kanns weiter gehen..^^..
NoBBy (XST) postete
was geht denn mit dem Adri ??? hab in lezter Zeit des öfteren gehört, dass der Faxxen macht...
und den Sven versucht er anscheind übern Tisch zu ziehen...-.-...
naja ma sehen.. hoffentlich wird der scheiß von mir wenigstens gut..!! -
NoBBy (XST) postete
was geht denn mit dem Adri ??? hab in lezter Zeit des öfteren gehört, dass der Faxxen macht... -
@ Sven : hast du dass Geld überwiesen ? oder wie ers gerne hatt mit ins Päckchen gelegt ??? für den ersten Fall ganz Klar : RÜCKBUCHEN !!! bis auf die 8 eus Versandkosten und zurücksenden lassen ! aber ich denke da wärste bereits selber draufgekommen und es ist dass 2te der Fall... und da kann man leider wenig machen ausser dem vielleicht ins Projekt oder Gästebuch bei SA zu schreiben... aber mit sooviel Geld geht man auch einfach nicht soo "gutgläubig" um...^^
@ jetforceraser : stell ma nen Pic mit deinem von dem gemachten Block bei Sa in die Gallerie und schreib sowas wie : " mal wieder ein Meisterwerk vom Adri ( pro flow )hoffe nur dass er bald ma ankommt...
GLAUB MIER DASS WIRKT !!! mfggestern hab ich aufgehört zu saufen...
ich antworte mal für sven
er hat das geld in das paket reingelegt, oben drauf, sodass man es nicht übersehen konnte. -
ma offtopic aber nem kumpel von mir wurde auch ma von nem postangestellten geld aus nem paket oder umschlag geklaut, ham den dann angezeigt.
aber egal geiles projekt, nur wann gehts den ma weiter oder machste nichts mehr bis der block da is?? -
wie will man das dann nachvollziehen welcher postbeamte das gemacht haben soll und ob das überhaupt bei der post passiert ist, oder hat der adri die kohle eingesteckt... es könnte auch sein dass sven nichts geschickt hat und nur so labert.. (sry sven. nix gegen dich. hab nur aufgezählt was möglich wäre :D)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0