Wie Krass ist das denn xD
provocationes Compressor
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
das nennt man liebe zum fahrzeug
-
*sabber*
Viele träumen von einem er hat 2
Ich find den roten schöner, der graue kommt eher edel... Würd beide nehmen
Windschild muss auf jeden Fall gekürzt werden und andere SpiegelMfG Red Dragon
reddragon.de.ki/ -
Er wird optisch, auf den gleichen Stand gebracht, wie der 1. - nur die Beleuchtung lass ich erst mal noch in ruhe, da das bei mir noch nicht optimal gelöst ist...
Das grau-silber sieht edler aus, stimmt - gefallen tun uns aber beide gleich gut, wenn er denn mal so aussieht, wie der 1.
@ marktfrau, nicht nur zum Fahrzeug... -
Congrats!
Das muss sich ja anfühlen wie Geburtstag & Weihnachten zusammen...
Ich wünsche Euch beiden viel Freude an & unzählige unfallfreie Kilometern mit Euren JFKs.JetForce is good for you, but VFR is better...
Die Lücke, die ich hinterlassen werde, wird mich vollständig ersetzen...
Jetty: spritmonitor.de/de/detailansicht/183744.html
VFR : spritmonitor.de/de/detailansicht/183745.html -
@ Jetty125CH, Danke...
So, 1. Update am neuen - Alu-Kennzeichenhalter, Reflektor unterm Nummernschild und Led-Kennzeichenbeleuchtung sind angebracht...
Die erste gemeinsame Ausfahrt, haben wir gestern auch sehr gut hinter uns gebracht. Macht richtig Spaß, mit zwei K15, die Gegend unsicher zu machen und auch die Leute haben nun mehr davon, weil sie diesen krassen Sound zwei mal genießen dürfen
Wir sind aber nicht lang gefahren, es war eindeutig zu kalt, zum spazierenfahren -
Gestriger Ausflug...
Mehr Bilder sind nicht geworden, waren leider alle gegen die Sonner - vielleicht sollt ich mal nen "Foto-Führerschein" machen -
hohl dir mal 2 4road
und mach mal a sound vid
würd mich interessieren wie der mit comp klingt , oder du machst ganz zufällig mal nen ausflug in richtung westen , nach Hersbruck :D:D( is ja net so weit
)
-
@ Enni,
nix gegen den Sound, des 4road aber er gefällt mir einfach überhaupt nicht...
Nicht die Anbauposition, nicht die Form und das gesamt Bild gleich gar nicht - der originale klingt zwar nach nichts, sieht aber schön fett aus -
schauen dir halt mal in orginal an
der schaut garnet so schlecht aus .... und is net so klein wie er immer aussieht auf den bildern -
2 JFK 15 saugeil^^
Und zum Pott, den 4Road find ich optisch auch nicht sooo toll, aber Sound ist hammer, v.a. bei Enni
Auf dem Compi klingt er sicher anderst.. würd mich auch interesieren.
Scorpio wär geil, aber den gibts nirgendwo mehr, oder?MfG Red Dragon
reddragon.de.ki/ -
Red Dragon postete
Scorpio wär geil, aber den gibts nirgendwo mehr, oder?
Wäre das vielleicht ne Alternative zum 4Road?
Fand den zu meinen Jet Zeiten auch besser...
@topic: Schon ein klasse Bild mit so zwei Kompi'sDen Sound mag man sich garnicht vorstellen... Auch wenn ich live leider noch nicht in den Genuss gekommen bin
-
also wenn schon nen anderen pott, dann würde ich den 4road nehmen.
der sieht einfach besser aus und der sound is unwiderstehlich -
haste schonma nen scorpio gehört? bzw. in real gesehn?
-
gesehen ja, gehört nein
ich hab ja auch nicht behauptet, dass der scorpion nen schlechtern sound hat -
Es geht doch um provocatione, ob ihm der Pott vielleicht besser gefällt als der 4Road... Denn den 4Road will er ja eh nicht nehmen...
Hier is auch noch das Video von Cienley ausm Forum, zur Soundprobe:
video.google.de/videoplay?doci…o=0&type=search&plindex=0 -
ich hab ja auch gesagt was ICH nehmen würde, eig interessiert das hier keinen und darum sollte ich das eig net posten^^
-
Ich seh da keinen wirklichen Unterschied bzw. keine optische Verbesserung für meinen JetForce...
Der Sound ist eher egal, habt ihr überhabt schon mal einen K15 oder K20, live gehörtWas soll da ein Auspuff bringen ?
Wenn ich mir das hier gezeigte Video und das von Enni anschaue bzw. anhöre, würde man keinen der beiden Auspuffe hören, außer im Stand und dafür ist mein Jet nicht da - wenn er an ist, wird er gefahren
Von mir aus könnte der Auspuff ganz leise und scheiße klingen - dafür müsste der Kompressorsound, doppelt so laut sein
Schließlich geht es bei meinem Modell um den Kompressor und nicht wirklich etwas anderes, der originale Auspuff sieht richtig fett aus und stört den Kompressorsound nicht im geringsten - genau so gefällt es mir !!! -
ich gebe provocatione völlig recht. was mit einem sportauspuff am nem kompressor??? sowas wollen nur leute, die noch keinen kompressor gefahren oder live gehört haben. zumal man beim fahren nix, aber auch gar nix vom motor hört. die volle lautstärke kommt vom kompi und das ist auch gut so. es gibt genug knatternde 125er, aber es gibt nur einen, der nach turbine klingt. warum sollte ich mir das kaputt machen? das ist so geil, wie sich die leute umdrehen oder blöd schauen, wenn man den kompi richtig kreischen lässt. bei nem knattern dreht sich doch keiner mehr um.
also weg mit spotpott, der ist am normalen 125er gut angelegt, aber dem kompi muss frei davon bleiben, damit dass kompressorkonzert nicht gestört wird. der kompi knnte noch lauter sein, das wäre ne maßnahme.Jetforce-K20-Fahrer und stolz drauf
http://www.automotolanda.cz/images/technologie.gif -
provocatione postete
Ich seh da keinen wirklichen Unterschied bzw. keine optische Verbesserung für meinen JetForce...
Der Sound ist eher egal, habt ihr überhabt schon mal einen K15 oder K20, live gehörtWas soll da ein Auspuff bringen ?
Wenn ich mir das hier gezeigte Video und das von Enni anschaue bzw. anhöre, würde man keinen der beiden Auspuffe hören, außer im Stand und dafür ist mein Jet nicht da - wenn er an ist, wird er gefahren
Von mir aus könnte der Auspuff ganz leise und scheiße klingen - dafür müsste der Kompressorsound, doppelt so laut sein
Schließlich geht es bei meinem Modell um den Kompressor und nicht wirklich etwas anderes, der originale Auspuff sieht richtig fett aus und stört den Kompressorsound nicht im geringsten - genau so gefällt es mir !!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher