provocationes Compressor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Hallo,

      bin neu hier und werde wohl jetzt öfter hier sein, da ich mir einen rot/silbernen JetForce Compressor bestellt habe.
      Es soll sich wohl nur noch um Tage handelt, bis mein JF15K da ist - kann es schon gar nicht mehr erwarten.

      Bin ein absoluter Neuling auf dem Scooter Gebiet und so werde ich wohl viele Fragen haben - da mir die SuFu bis her noch nicht viel beantworten konnte.

      Ciao Sven
    • Hey, willkommen und glückwunsch!

      Du musst auf jedenfall mal Bilder posten, wenn du die Höllenmaschiene hast ;)
      Viel Spaß damit und mach bloss kein Unfall!


      Gruß
      Steve
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

    • Werd ich sicher haben...

      So, ich hab ihn zwar noch nicht aber schon die ersten Fragen, weil ich dazu nicht das richtige mit der SuFu gefunden habe.

      Und zwar:
      Ist die Vario vom normalen 125er eigentlich gleich zum 125er 15K ?
      Wenn ja, könnte man doch auch die Malossi Multivar für den Elyseo 125, in den 125er 15K einbauen - weil im normalen 125er scheind sie ja zu passen ?!?

      Wie sieht es eigentlich mit diesen "Speed Drive's" von polini usw. aus, passt da eigentlich irgend was an den 125er 15K.

      Ciao Sven

      PS: Was mir bis jetzt auch aufgefallen ist, für die 50er gibt es alles mögliche, für den 125er schon sehr wenig und für den 125er 15K eigentlich gar nichts - kann das denn sein oder such ich nur falsch ???

      Ich will ja nicht wirklich tunen aber das er bissel rascher losfährt und das er am Ende noch bissel schneller is, da hät ich nichts dagegen...
    • Nein die Kompresser Vario ist meiner Meinung nach anders als die vom EFI
      Da siehst du auch die sieht schon ganz anders aus weil da noch so nen Kalriemen nach oben geht um den Kompressor anzutreiben ^^
      Ich weiß es aber nicht genau...

      PS: Du hast einen Kompressor die fahren rasch genug los glaub mir die haben übel druck ^^
      Design.. Power.. Handling..
      3 Eigenschaften eines C-Techs..
    • Hey mein Namesvetter;)
      auch von mir herzlich Willkommen. Das es für den JFK so gut wie keine Tuningteile gibt, liegt wohl daran, dass der Kompressor sehr empfindlich gegenüber Veränderungen ist. Auserdem ist es ein absolut neues Feld das Kompressortuning. Das wird sich aber in den nächsten Jahren ändern, denk ich mal, da es beim Di-Tech auch erst ein bisschen gedauert hat, bis die ersten Tuningteile rauskamen.

      gruß
      Sven
    • sven das heißt :

      chUz postete
      hier hast du ein schönes vid zu deinem künftigen scooter :P
      ich liebe das teil ^^
      sven das heißt :

      "Hey, hats du schon ein Video gemacht von deinem künftigen Scooter?
      ich liebe das teil"

      :D

      tune doch nicht den 125er.. ist schade drum.reicht doch so wie er ist..wozu illegal fahren ?
    • Hallo Leute,

      ich hab ihn ja noch gar nicht, die Fragen stellten sich nur schon im voraus.

      Illegal tunen will ich eh nix und Leistungsmäßig sollte er auch reichen, schon klar :)
      Mir geht es eigentlich nur um das losfahren - wie ich gelesen habe, soll die Beschleunigung bzw. das losfahren, nach dem Gas geben, ja ne gewisse Zeit auf sich warten lassen (um die "Hausfrauen" nicht zu erschrecken).

      Kann auch sein, das ich mir das ganze jetzt einfach zu langsam vorstelle - genaueres wird sich erst zeigen, wenn ich ihn habe bzw. er eingefahren ist.
      Da ich noch keinen Roller/Scooter oder wie auch immer, mit Vario oder ähnlichem hatte, muss ich mich erst mal überraschen lassen.

      Er soll ja auch nicht für den harten Alltag, sondern eher für die Freizeit und um mal schnell von A nach B zu kommen sein...

      Hab ja noch meine Auto's :)

      Ciao Sven

      PS: Danke noch, für den freundlichen Empfang !!!
    • Warum holen sich jetzt alle nen JFK??
      Ich glaub ich muss dem Trend folgen :D:D
      Na dann viel Spass mit dem Teil ;)


      btw hey lang net gesehen hier ;)

      edit: In 2 Jahren haste doch Motorradlappen oder??
      Holste dir da keinen K20 ?? Oder gibbet den bei euch inner Schweiz net?
      Keeso: http://keeso.ke.funpic.de/keeso
      Keesoroller: http://keeso.ke.funpic.de/keesoroller/
      Keesozimmer: http://www.myvideo.de/watch/2735692
      Keesokatzen: http://keeso.ke.funpic.de/keesokatzen/