provocationes Compressor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hallo,

bin neu hier und werde wohl jetzt öfter hier sein, da ich mir einen rot/silbernen JetForce Compressor bestellt habe.
      Es soll sich wohl nur noch um Tage handelt, bis mein JF15K da ist - kann es schon gar nicht mehr erwarten.

Bin ein absoluter Neuling auf dem Scooter Gebiet und so werde ich wohl viele Fragen haben - da mir die SuFu bis her noch nicht viel beantworten konnte.

Ciao Sven
    • Hey, willkommen und glückwunsch!

Du musst auf jedenfall mal Bilder posten, wenn du die Höllenmaschiene hast ;)
      Viel Spaß damit und mach bloss kein Unfall!

Gruß
      Steve
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

• Werd ich sicher haben...

So, ich hab ihn zwar noch nicht aber schon die ersten Fragen, weil ich dazu nicht das richtige mit der SuFu gefunden habe.

Und zwar:
      Ist die Vario vom normalen 125er eigentlich gleich zum 125er 15K ?
      Wenn ja, könnte man doch auch die Malossi Multivar für den Elyseo 125, in den 125er 15K einbauen - weil im normalen 125er scheind sie ja zu passen ?!?

Wie sieht es eigentlich mit diesen "Speed Drive's" von polini usw. aus, passt da eigentlich irgend was an den 125er 15K.

Ciao Sven

PS: Was mir bis jetzt auch aufgefallen ist, für die 50er gibt es alles mögliche, für den 125er schon sehr wenig und für den 125er 15K eigentlich gar nichts - kann das denn sein oder such ich nur falsch ???

Ich will ja nicht wirklich tunen aber das er bissel rascher losfährt und das er am Ende noch bissel schneller is, da hät ich nichts dagegen...