Aha, also eigenbau  

Hallo Scootertuner! 
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!		

Hat jeder Jet-Force, außer C-Tech denk ich mal
 Hat jeder Jet-Force, außer C-Tech denk ich mal 

und für den TÜV fällt mir sicher auch noch was ein...
 und für den TÜV fällt mir sicher auch noch was ein... 

dafür is aber der Verbrauch hochgegangen.
 dafür is aber der Verbrauch hochgegangen. und das Stunden lang wenn man nicht weit genug fährt (also nach dem Tanken).
 und das Stunden lang wenn man nicht weit genug fährt (also nach dem Tanken).Hab ich schon mal gehört, dass des bei den 125ern der Fall sein soll... Wenn ihn nicht ganz voll machst ist das aber nicht so oder?provocatione postete
Und hier die negativen update's...
Jedes mal beim tanken, läuft jedemenge Sprit unten aus dem Jettiund das Stunden lang wenn man nicht weit genug fährt (also nach dem Tanken).
Erst hab ich gedacht, es ist der Überlauf - jetzt hab ich mal die Verkleidungen weg gemacht und festgestellt, das es aus der Verschraubung, für Benzinpumpe bzw. Füllstandsgeber läuft.
Die Verschraubung hab ich jetzt fester angezogen, 100%ig dicht ist es aber immer noch nicht - in den nächsten Tagen werd ich das richtig abdichten.
Tja, das war's erst mal wieder...
Ciao Sven
Ich glaube nicht, dass das für die 125er verallgemeinert werden kann; meiner zeigt jedenfalls keine solche Inkontinenz :D. Vielleicht handelt es sich um ein JFK-spezifisches Problem.Red Dragon postete
Hab ich schon mal gehört, dass des bei den 125ern der Fall sein soll... Wenn ihn nicht ganz voll machst ist das aber nicht so oder?

- angeblich auch für den Kompressor passend
 - angeblich auch für den Kompressor passend  und kurz drauf hab ich per Telefon erfahren, das die gar nicht passen soll (Malossi-Nr.: 5113365)
 und kurz drauf hab ich per Telefon erfahren, das die gar nicht passen soll (Malossi-Nr.: 5113365)  

nur mein tipp
 nur mein tipp									
Wenn ich mich nicht irre, hat provocatione in einem früheren Post geschrieben, dass der Windabweiser ein bisschen was an End bringt (bin jetzt zu faul, den Post zu suchen). Des Weiteren leitet das Ding den Fahrtwind besser am Helm vorbei, so dass dieser im weniger verwirbelten Luftstrom liegt (gilt zumindest für meine Grösse); so ist es auch etwas leiser im Helm drin.Jet-Force Girly postete
...aba diesen grässliche windschutzteil da passt ja gar nicht rein...willste das nicht wegnehmen??

8 Besucher