JETsetters Scoot !!!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
hmm naja geht ne den ss hat er nur zu ''showzwecken'' also den packt der nur zum posen aufn ss

edit. ...
der runner is ranz pur naja außer der zx in chrom der is ganz fett aber sonst ider mega ranz aber der macht den noch fertig hoff ich ma hatt suich letztens nen paar sachen bestellt wie led rücklicht und höherlegungssatz -
sieht doch voll geil aus wenn der so schräg ist! voll kacke das das beim jetty nich so weit geht!
Name: Gaytriaxlon
-
lol omg.. Das sieht so behindert aus, kannste deine Kiste auch gleich aufn Boden legen! ist richtig cooool wenn der so schräg steht!ThomasF postete
sieht doch voll geil aus wenn der so schräg ist! voll kacke das das beim jetty nich so weit geht!
-
hm ich find das auch nich so dolle aber wär schon fett wenn der jetti noch ein kleines bisschen schräger wäre
-
Wer sagt dass es nich geht?
-
joa so wärs ganz cool aber naja ich bekomm meine iwie nich gebogen -.-
-
einfach den roller auf den SS kippen... so das die reifen abheben
hab ich auch so gemacht... geht ganz gut! Und warum sollte der SS abbrechen? kapier ich nicht...
hast du dir mal den SS angekuckt der würd glaub ich sogar ein auto halten =)
Name: Analritter -
ja ich mach das öfter aber der rührt sich nich
-
mh also den kannste beim jet richtig gut biegen.. man muss es nur langsam machen und darf net wippen.. und abbrechen tut der net...
nur wenn man es übertreibt und so weit gehen wenige.. dann siehts nämlich net mehr schön aus.. außerdem kippt er ab nem gewissen punkt halb über ~~ -
-
ich find die rox ist hässlich , aber wie die so liegt ist geil
-
-
-
pls dieseN atombomber pott aaaaaaaaaaaaaaaab!
-
so ist das richtig geillll
-
speedy :hässlich
rox: hässlich
ka was für ding das letzt ist: hässlich
nur die ss's sind geil -
-
mh also mir gefällt das net wenn die kisten so liegen.. also ich geb Stf voll recht das es ab nem gewissen grad einfach scheiße aussieht..
aber jeder hat seine eigene meinung ne..
-
was habt ihr alle für geschmacksverkalkungen^^ das sieht doch richtig nach racing aus wenn der so geil liegt... wozu nen Ss wenner doch fast grade steht?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher