Kennt ihr die neuen Peugeot Modelle V-Clic und Sum-Up? Ich hätte nie gedacht, dass sich peugeot auf so ein niveau herab setzt.
Albtraum - V CLIC und Sum Up
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ja die bringen halt auch was für leute raus die sich keinen speedy oder JET leisten können
-
aber die beiden roller gab es schon von anderen firmen
-
ne ich bin entsetzt
ich fahre einen LUXUSbaumarktroller haha
des darf echt nicht wahr sein sowas ist verantwortungslos zu produzieren -
macht ma bitte nen LINK rein von den "mopeds"
Lg MasterMario -
http://www.peugeot-motorcycles.de
-
omfffffggg
der sieht aus wie das grüne ding was die im TV immer verkaufn wollen !!!!!!
nur ohne federung vorne -
joa, hatte davon auf der rtp gelesen..
ob ich mir so ein ding von peugeot kaufe oder von real macht meines erachtens auch keinen unterschied..### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
ich finde die dinger gehören eh verboten
meines erachtens sind die dinger eine gefärdung der allgemeinheit
ein tsdi mit 90 ist sicherer als nen baumarktbums mit 50 -
GENAU!!!!
-
also um das mal klar zu stellen
das opfer was mit sowas rumfährt ist sowas von am ende !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es gibt 2 verschiedene möglichekeiten !!!!!!
1) man kauft sich wie die meisten es tuen ein geilen roller sprich jetty/sr50(r)/runner/rox/speedy/nrg.......
oder
2) man macht einen auf old school oder halt nur son bischen aus spass und kauft sich dann sone mega old school hercules ..prima also son echtes mofa
oder ne vespa aber eine alte wo noch nix mit kunstoffverkleidung war
ABER DOCH NICHT SONE SCHEISSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!
welche opfer kommen auf die idee sowas zu bauen ????
naja aber es hat schon etwas gutes
ohne diese "unterschicht" gäbe es uns "oberschicht" mit unseren schönen jety nicht
hehe -
Ja, ich kenn die bereits.
Ich war auch naja überrascht.
Aber ich denke Peugeot versucht in der Billig Sparte dabei zu sein, was auch verständlich ist, guickt mal wie viele es davon gibt.
Aber der Sum Up. AC, 2 Takt und 125ccm omg
-
mehr als 25 würd ich nicht fahren und die auch nur wegen dem gleichgewicht !!!!!!!!
-
die sehen zwar scheiße aus, aber die sind echt nicht teuer, der v-clic 1049 und der sum-up 1749.Eigentlich gute preise vorallem welchen 125er bekommt man dafür und ich glaube/hoffe die verarbeitung von denen ist besser als von den Baumarktrollern.
-
jet-forca92 postete
welche opfer kommen auf die idee sowas zu bauen ????
90% müsse verschafft sein
da juggt des nidde wenn de bremsklötze verlierst.
is egal hauptsache des ding rollt es gibt ja noch schuhe
damit kann ma au bremse -
etwas nationalsozialistisch eingestellt der herr?
Wie gesagt, Peugeot will halt im Billig Roller Segment mitmischen, guckt mal wie viele von dene rumfahren. allerdings sieht der V-Clic fast 1:1 aus wie nen normaler DBaumarktroller, bezweifle das da nen peugeot motor drin ist xD
-
dann hätten die extra für den nen neuen motor rausbringen müssen, bezweifle ich auch.
-
tatsache
nationalsozialistisch eingestellt empfinde ich als etwas beleidigend. meien äuserung beruht auf tatsachen in einem land in dem kleine kinder arbeiten, wo meinungsfreiheit ein fremdwort ist. ich möchte hiermit nur in einer art und weise darauf aufmerksam machen. nationalsozialistisch empfinde ich als abwertend. nationalsozialismus is was komplett anderes
bürgeriniziative gegen baumarktroller des wär doch mal was(nich immer nur gegen pocketbikes) -
sau ekelhaft die teile....das ist keine qualität mehr und auch nur billig eingekaufte produkte
diesen roller gibt es überall für 800 zu kaufen und bei Peugeot bezahlt man für die dreckskisten noch 250 € drauf also 1049€
EDIT: der roller ist nicht von peugeot hergestellt, den gibt es von 50 anderen firmen auch
schlecht und schade
*TRAUER* -
kann ma jmd pic rienstelln?!?!?!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0