Ich war gestern an der swiss-moto in Zürich & besuchte natürlich auch den Peugeot-Stand: Da gab's weder einen 125 EFI noch einen JFK zu sehen!!! (vgl. auch Post 020 in http://www.jet-force.info/community/showtopic.php?threadid=8582&pagenum=1&time=1171390749 ). Ich habe mich natürlich bei einem der Typen am Stand erkundigt, ob es die 125er Jettys nicht mehr gebe, & der meinte, die Produktion in Frankreich sei eingestellt, die 125er seien nicht nur aus der Liste des Importeurs für die Schweiz verschwunden. Diese Aussage widerspricht allerdings zum Teil der des Verkaufsleiters Mitteldeutschland (siehe Post 019 im oben erwähnten Thread).
Mal schauen, was sich da noch so alles tut... Ich werde jedenfalls die Sache noch ein bisschen im Auge behalten (u.a. Vergleich der Homepages für Deutschland, Frankreich & die Schweiz).
Mal schauen, was sich da noch so alles tut... Ich werde jedenfalls die Sache noch ein bisschen im Auge behalten (u.a. Vergleich der Homepages für Deutschland, Frankreich & die Schweiz).
JetForce is good for you, but VFR is better... 
Die Lücke, die ich hinterlassen werde, wird mich vollständig ersetzen...
Jetty: spritmonitor.de/de/detailansicht/183744.html
VFR : spritmonitor.de/de/detailansicht/183745.html
Die Lücke, die ich hinterlassen werde, wird mich vollständig ersetzen...

Jetty: spritmonitor.de/de/detailansicht/183744.html
VFR : spritmonitor.de/de/detailansicht/183745.html