ja wenn der so vibriet überdrht er warscheinlich was haste denn jetze für geweichte drin
geht nix mehr
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
MAN DIE GEWICHTE SIND ZU LEICHT, MEHR NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
is doch kla das der dann vibriert ,wenn er überdreht! lol man! -
Ist schon klar das wenn dein Motor so derbe überdreht, das dann alles wackelt..
-
ja aber wenn er jetze 7 drin hat is das nicht zu schwer^^
-
jo ist schon klar das der wenn der hoch dreht auch mehr virbration hat, aber der hat noch nie so derbe vibriert bin heute mit der kiste zur schule gefahren und auf dem rückweg dürfte ich etwa auf der hälfte des weges schieben.
der hat nicht mehr geschaltet und da es im moment regnet kann ich nicht die vario auf schrauben ich denke mal die riemenscheibe ist innen drin rund oder so ich krieg echt die kriese
also ich denke nicht das das an den gwwichten liegt wie pimp master schon gesagt hat 7er sind doch groß genug oder nicht ? Ich würde keine größeren rein tun.
mfg jensplayboy jetti
Suchst du neue Freunde? Sende einfach eine SMS mit dem Wort "Arschloch" an die 110! -
Ich bezweifle das es die Riemenscheibe ist die "Rund" ist. Freag mich auch wie das gehen soll.
Wenn er mit nem Knall ausging schien das Ding wohl viel zu Mager zu laufen, dann könnts nen Fresser sein..
-
ja sry aber ich hatte mir was anderes unter "fresser" vorgestellt :
ich dahcte wenn man jetzt zB nen motor ohne öl fahren würde dann würde ja der kolben reibung erzeugen und es würde metall abgerieben werden und dann is halt ein freiraum da und dann geht er net mehr
aber dass der sich dann so total ungleichmäßig auf einma da reinfrisst wust ich net sry -
Abrieb eher weniger, wenn er zu Mager läuft und net mehr Geschmiert wird, reibt er dann schon, und dann frisst er sich halt fest, wenn er trocken läuft^^
-
jo und wenner zu mager läuft dann wird der kolben auch heißer und dehnt sich aus bisser dann halt sich im zyli festfrisst^^ -
so hab das problem gefunden war ein falscher keiler man man man die typen bei scooter center haben mir den falschen mit gegeben.
danke leute für euere tips der roller läuft wieder
mfg jensplayboy jetti
Suchst du neue Freunde? Sende einfach eine SMS mit dem Wort "Arschloch" an die 110! -
ja was war jetzt mit den keiler?? wenn derjetzt zu größ war lach iczh mich kaput!
-
jo der war zu groß so komisch es auch klingt aber die typen bei scooter-center meinten der wäre der richtige ich dahcte die hätten ahnung aber naja bin ja auch noch nicht solange in der roller tuning szene
hab noch nichtz so die erfahrung.
mfg jensplayboy jetti
was war das genau fürn keiler ?? nicht dass sowas nochmal passiert
-
von der polini speed control
voll der müll ey der war da falsch drin ich bin mir nicht sicher ob die ganze speed control falsch ist gibt es da unterscheide zwischen den verschiedenen ? playboy jetti
omg heiza...das wichtigste is immer kontrolieren...wenn man nen keiler einbaut usw. immer mit den ori sachen oder so vergleichen..man kann sich auf händler net verlassen!!!
-
ja schon klar aber ich dachte die hätten ahnung ...playboy jetti
Das du den da ueberhaupt reinbekommen hast^^..
-
warum reon bekommen...wenn der zu größ is geht der doch viel leichter rein...der war bestimmt keine 2 meter groß^^
-
Lustig.. Wasn das fuer ne Rechnung? Wenn er breiter oder Höher ist, sollte er doch viel Schlechter reingehen, oder was verstehst du unter Größer?PIMP50 postete
warum reon bekommen...wenn der zu größ is geht der doch viel leichter rein...der war bestimmt keine 2 meter groß^^
-
höher, breiter?? er is einfach nur länger mehr nicht!!!zb piaggio hat nen größer wandler usw. und da muss auch der riemen länger sein! is hunder pro nen pia keiler!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-