Roller fährt wückwärts!!! wie lächerlich ist das??

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Du armer.....aber ich wünsche dir au viel Glück!

Und dieser heftige qualm

liegt wohl eher daran,d ass der zuviel Öl kriegt, dass der mitverbrennt, bei mir qualmt der au so heftig auf den ersten 100metern, wenn ich den starte, dann is ebn enn fetteres

gemisch, weiler noch kalt is.

btw, ich find das geil diesen qualm , und ich find der riecht übelst geil, zweitaktgeruch^^
      aber is vlt Geschmackssache ;)

auf jedenfall viel Glück dir,

udn sage dem Händler von mir, dass er nen gaylord ist!
    • unrealSpeedy postete
      btw, ich find das geil diesen qualm , und ich find der riecht übelst geil,

zweitaktgeruch^^
      aber is vlt Geschmackssache ;)
      Da riecht die Umwelt nach fünf Minuten noch, dass Du durchgefahren bist :D. Ich mag den Geruch nicht sonderlich; aber

wie Du geschrieben hast: ist halt Geschmackssache ;).

@ Onkel_G:
      Viel Glück bei der Sache; hoffentlich kriegen die das wieder hin. Poste mal schön, wenn Du den Jetty wieder

hast.
      JetForce is good for you, but VFR is better...
      Die Lücke, die ich hinterlassen werde, wird mich vollständig ersetzen... :D
      Jetty: spritmonitor.de/de/detailansicht/183744.html
      VFR : spritmonitor.de/de/detailansicht/183745.html
    • also der wurde heut morgen abgeholt und ich hab jetzt nachher schule direkt

angerufen...
      der monteur war noch nicht dran!!!! x( super!!!
      naja, ih soll mich um 15uhr nomma melden, er meinte jetzt so spontan, falscher zündmoment oder so, das wär ja ne

sache von 10 min...aber ich hab inner vario metallteile gesehn, also abgesplitterte, dat solln die mal schön alles fertig machen, weil gesund war die aktion da sicher nicht, wenn die

nur den zündoment verstellen und mir den so wiedergeben, is der in nen paar wochen wieder im arsch...
    • Onkel_G postete
      aber ich hab inner vario metallteile gesehn, also

abgesplitterte, dat solln die mal schön alles fertig machen, weil gesund war die aktion da sicher nicht, wenn die nur den zündoment verstellen und mir den so wiedergeben, is der in

nen paar wochen wieder im arsch...
      Abgesplitterte Metallteile in der Vario??? Das tönt aber gar nicht gut! Schau Dir das Teil genau an, wenn Du's abholst; die sollen ihre

Sache richtig machen & nicht nochmals so pfuschen wie beim ersten Mal!
      JetForce is good for you, but VFR is better...
      Die Lücke, die ich hinterlassen werde, wird mich vollständig ersetzen... :D
      Jetty: spritmonitor.de/de/detailansicht/183744.html
      VFR : spritmonitor.de/de/detailansicht/183745.html
    • lol, die sind der knaller...
      wie gesagt, ich sollte mich ja gegen 16 uhr melden. hab ich

getan, die werkstatt hat aber nur bis 15.30 dienst. es konnte mir keiner sagen, was nun mit dem jet ist, man habe den ja gerade erst angefangen zu zerlegen... x(
      die haben den roller

eindeutig versatu und das wissen die, ist es dann nicht das mindeste, den als ersten zu bearbeiten?! schon alleine um das aus der welt zu schaffen?! NEIN, man hat ja andere

termine, er findet es eh komisch, dass der kollge den heut schon geholt habe...HALLO?!?! service?! die schrotten meinen roller und machen mir den noch nicht mal so schnell wie

möglich fertig?!
      das is der hammer, ich soll montag wieeder anrufen, ich bin fast geplatzt...wir schalten jetzt vllt nen anwalt ein
    • also mein vater kennt das problem noch von früher. komme aus dem osten, für

alle die, die ne mz nicht kennen. war das motorrad früherer zeiten. der kennt das auch. das passiert ab und zu mal bei zweitaktern, wenn der kolben am toten punkt ist, also ganz

oben, sodass die pleuelstange vollkommen gestreckt ist und dann eine zündung standfindet, denn dann kann es passieren, dass die pleuelstange entweder nach links-unten oder

nach rechts-unten geht. geht sie in die falsche richtung, dann fährt man rückwärts.
      also müssen die zündzeitpunkte ein klitzekleines bisschen verzögert werden.

aber ist schon ne

frechheit von deinem händler.
      Jetforce-K20-Fahrer und stolz drauf :)

http://www.automotolanda.cz/images/technologie.gif
    • also

mein roller ist wieder da... mien vadder is da heut vormittag mal hingefahrne und hat denen mal seine meinung gegeigt...als ich heut nachmittag nach hause kam stand er inner

einfahrt :D also ham die dann doch die kurve bekommen, den schnell feddig gemacht und sogar gebracht...
      es war wie schon vermutet der zündzeitpunkt...das haben sie dann nen

bisschen eingestellt und gut war...aber wie gesgat, gesund hat sich das gewürge inner vario niucht nagheört und ich hab ja auch metallsplitter gesehn...sie haben aber nichts

ersetzt...mal gucken wie lange das jetzt gut geht...kein bock andauern so nen schaden zu haben...vor allem habe ich nur noch knapp nen halbes jahr garantie...