Roller fährt wückwärts!!! wie lächerlich ist das??

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• boa dat is so lächerlich, ne...ich rge mich grad mal voll auf...
      aaloss..ich hate letzte woche zum 2. mal nen kurbelwellen schaden, der wurde auf

garantie repariert und die 5000er inspektion gleich mitgemacht...
      hab den am dienstag, also vor 2 tagen wieder bekommen, der is dann gestern anch der schule nciht an gegangen

und ich musste treten, iwann war er an, ich zeih am gas und er fährt rückwärst säuft aber sofort ab...neugestartet und alles normal, deswegen hab ich mir gedacht, ich hättm ir das

mim rückwärst eingebildet, geht ja eigentlich nicht...
      so, hatte dann zwishcendruch wieder so nen knirschen und knacken und keine gasannahme zwischendruch, war nachem aus

und an machen aber wieder weg..
      heut nachher schule isser mr auf 500 metern mind 6 mal verreckt, immer abgesoffen oder halt geknirsche und fährt nciht.... endlich zuhause

angeommen nahc der quälerei mach ich den an um wegzufahren, e starter geht seit gestern aja nciht mehr, schon komisch, und wat macht der?! fährt rückwärts!! das geht doch agr

nciht?!?! von jetzt auf gleich?! geht auch ncith mehr weg!!
      der is gerade ausser werlstatt, es wurde alles gechekt und der schaden behoben nd der is kaputter als vorher?!!!!! wie

lächerllcih is dat denn bitte?!?!? boa, scheiß pfuscher!
      und der ganze variokasten und überhaupt motor is voll mit öl, d.h. das läuft auch iwo aus...
      hab da angerufen, die voll

angeschissen jetut komm die morgen und hoeln den ab, bin ich den wieder so lange los, kacke ey, nen ersatz rolelr wolln die mir auch nciht stellen...
      und was auch noch lustig ist, is,

das ich ne neue sitzbank und macken im plastik habe!! von der sitzbankl hat mir kienr was gesagt, ich weiß aber, dass das ne neue is, 100 pro, das heißt da muss iwas schief

gelaufne sein, dass die die ersetztne mussten, wie passiert sowas, wenn man gewissenhaft nen moped repariert?! die teilem it den macken ersetzen die aber, weil ich denen das

sofort gezeitg habe, aber nen fahrender jet wär mir lieber...
      ich geh jetzt runner und mach fotos und videos...
    • ach du scheisse!!
      also ich würde auch sofort den händler wechseln denn

sowas geht ja mal garnicht klar ey... aber würde trotzdem mal gerne sehen wie der rückwärts fährt, geht doch normalerweise garnet oder?!

hat dein händler das denn wenigstens

auf garantie gemacht?!
      wenn nicht hat der dir das geld sofort wiederzugeben !!! :D
      Keeso: http://keeso.ke.funpic.de/keeso
      Keesoroller: http://keeso.ke.funpic.de/keesoroller/
      Keesozimmer: http://www.myvideo.de/watch/2735692
      Keesokatzen: http://keeso.ke.funpic.de/keesokatzen/
    • jap, bisher lief alles auf

garantie, ich wollte ja mit dieser repapratur zum andern händler, durft aber nciht, peugeot hat gesagt ich soll zu dem händler, der den ersten schaden an der kurbelwelle behoben hat,

also musste ich dahin. und die inspektion musste ich machen, weil ich an der grenze zum garantie verlsut war, man muss die ja bis max. 200km nach 5000 machen..da ham die nen

auge zugedrückt, aber alles andere...lächerlich...hier hab ich fotos vom öl:

hier nen pic von den

macken:

da das
      video
    • So viel ich weiss, können Zweitakter rückwärts gestartet werden; beim Messerschmitt Kabinenroller wurde das

ausgenützt, um den Rückwärtsgang einzusparen. Das muss voll geil sein, wenn Du mit 80 Sachen rückwärts brettern kannst :D.

Ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, wie

das gehen soll, dass der Motor am Jetty rückwärts gestartet wird. Ich empfehle Dir einfach, den Händler so rasch wie möglich zu wecheln!

Ne Frage: Raucht Dein Jetty immer so

grässlich?
      JetForce is good for you, but VFR is better...
      Die Lücke, die ich hinterlassen werde, wird mich vollständig ersetzen... :D
      Jetty: spritmonitor.de/de/detailansicht/183744.html
      VFR : spritmonitor.de/de/detailansicht/183745.html
    • nyZz
      aba du meintest doch du bist zur schule hin gefahrn und dann als du wech wolltest beim anmachen waren maggen hmm iwie alles komisch...
      ne sorry, die

macken waren plötzlich da, als ich den abgeolt habe...
      ich bin suer, da schreib ich nen bsischen wirr :D

Jetty125CH postete
      Ich empfehle Dir einfach, den

Händler so rasch wie möglich zu wecheln!

Ne Frage: Raucht Dein Jetty immer so grässlich?
      ja ich durft ja nicht wechslen, hat peugeot deutschland gmbh gesgat :P

nö, tut

er nicht, ich sag ja, alles im arsch -.-liegt bestimmt daran, dass iwo öl fehlt, das läuft ja nciht aus spaß aus ;)

kann man bitte einer das topic auf "rückwärts" ändern?? das

sieht kacke aus :D die restliche fehler darf der behalten, der sie findet
    • marktfrau postete
      ja das is ja mal richtig scheiße, das können die ja nicht machen...

dass die die

verursacher der macken sind werden die auch bestimmt abstreiten!

lol wie das aussieht wenn das rad sich rückwärts dreht..
      vll kann man den 2-takter rückwärts starten, aber das

is mir noch nie passiert, da liegt doch irgendwas im busch... :rolleyes:
      ne, sie hams nicht abgestritten, deswegen, die verheimlich ja iwas, das is ja was passiert. wie gesagt,

die ham ja auch ohne mir was davon zu sagen die sitzbank ersetzt, das hab ich erst zushause gemerkt
    • marktfrau

postete

zeig denen das vid, dass das rad sich rückwärts dreht wenn dies net glauben ;)

nen tollen händler haste das!
      lol echt he

sag denen, dass wenn die denn net bald

gerichtet bekommen dass du dann mim anwalt kommst oder so.. einfach nur mal drohen, das hilft immer (na ja ob da ein anwalt helfen könnte.. kA ;))
      ich hab denne schon

dampf gemacht du, der will das morgen abend fertig haben, hoff ich auch!!! dann soller nachtschicht einschieben :D wer so pfuscht, muss dafür auh gerade stehn...
    • Onkel_G

postete

ja ich durft ja nicht wechslen, hat peugeot deutschland gmbh gesgat :P
      Ich hab ja nur gesagt, dass Du den so schnell wie möglich wechseln sollst; ich hab

schon gesehen, dass Du das derzeit noch nicht machen durftest.

Onkel_G postete
      nö, tut er nicht, ich sag ja, alles im arsch -.-liegt bestimmt daran, dass iwo öl fehlt,

das läuft ja nciht aus spaß aus ;)
      Oder es hat irgendwo zu viel Öl drin, oder irgendwelche Dichtungen sind am Ar***, so dass der Motor das mitverbrennt. Es sieht jedenfalls

grauenhaft aus, & es wird wohl auch so riechen...
      JetForce is good for you, but VFR is better...
      Die Lücke, die ich hinterlassen werde, wird mich vollständig ersetzen... :D
      Jetty: spritmonitor.de/de/detailansicht/183744.html
      VFR : spritmonitor.de/de/detailansicht/183745.html
    • lol!!! jetzt geht der wieder :D
      wollt meinem vadder das zeigen, hab den angetreten...er war kurz an und nach nem knall wieder aus.

danach ging der e-starter wieder ganz normal, der reifen hat sich richtig gedreht und der roller lief ruhig. :D:D man muss anscheinend im richtigen moment starten...wat eine scheisse

xD
      aber qualmen tut er immer noch wie sau...

also natürlich geht der morgen trotzdem inne werkstatt, diesen wechsel hatte ich ja schonmal...wenn ich plötzlich anner ampel stehe

und rückwärts starte, is dat nicht so praktisch :D:D
    • marktfrau postete
      und der händler sagt nicht was der da

gemacht hat oder was?
      das werd ich erst morgen erfahren, wenn der den da hat...der weiß doch selber nicht, was der gemacht hat wahrscheinlich... :D
      und wieso die

sitzbank neu is und so wird er mir eh nicht erzählen, der gibt doch nicht zu, dass der was verhunzt hat^^
      aber den rückwärtsgang kann er ja schlecht leugnen :D jetzt fährt der natürlich

wieder vorwärts, aber ich hab ja das video :)

hatte spaß und hab das vid mal nen bisschen größer

gemacht^^
      video