Hi Leute !!!
Meine lieben netten Eltern haben mir einen WRC 307 Jet-Force gekauft.
Leider haben Sie nicht darauf geachtet das er von der DEKRA auf 25 Km/h gedrosselt wurde. Ich würde Ihn gerne wieder in den original Zustand bringen jedoch bin ich ein blutiger
Anfänger und der Text von der DEKRA ist wie chinesisch für mich. Deshalb wäre es nett wenn Ihr den Text für mich so übersetzt/erklärt das ich verstehen kann was genau gemacht
wurde und was ich machen muss um meinen langsamen Jet-Force wieder auf die originalen 50 Km/h zu endrosseln. Wenn Ihr irgendwie Bilder habt die mir helfen könnten dann wäre
das super.
Original text DEKRA:
ZIFF. 1,6,7,30,31:FZG.UMGERÜSTET ZUM MOFA;
BEGR.LEISTUNG U. BAUARTBED.HÖCHSTGESCHW.
DURCH
DROSSELSCHEIBE RANSCHLAG WIRKSAME
HÖHE 9,00 MM IN VERBINDUNG MIT AXIALEM
WEGBEGRENZER IM CVT_TRIEB; WIRKSAMER
DURCHMESSER DER
REDUZIERUNG D=50,5 MM UND ZUS.
ANLAUF SCHEIBE AN DER STUFENWELLE ZU ZIFF.12: SITZBANKLÄNGE
MITTELS TASCHE MIT HARTPLASTIK INNENRING AUF
450 MM BEGERNZT.
Vielen Dank für eure HILFE !!!
Meine lieben netten Eltern haben mir einen WRC 307 Jet-Force gekauft.
Leider haben Sie nicht darauf geachtet das er von der DEKRA auf 25 Km/h gedrosselt wurde. Ich würde Ihn gerne wieder in den original Zustand bringen jedoch bin ich ein blutiger
Anfänger und der Text von der DEKRA ist wie chinesisch für mich. Deshalb wäre es nett wenn Ihr den Text für mich so übersetzt/erklärt das ich verstehen kann was genau gemacht
wurde und was ich machen muss um meinen langsamen Jet-Force wieder auf die originalen 50 Km/h zu endrosseln. Wenn Ihr irgendwie Bilder habt die mir helfen könnten dann wäre
das super.
Original text DEKRA:
ZIFF. 1,6,7,30,31:FZG.UMGERÜSTET ZUM MOFA;
BEGR.LEISTUNG U. BAUARTBED.HÖCHSTGESCHW.
DURCH
DROSSELSCHEIBE RANSCHLAG WIRKSAME
HÖHE 9,00 MM IN VERBINDUNG MIT AXIALEM
WEGBEGRENZER IM CVT_TRIEB; WIRKSAMER
DURCHMESSER DER
REDUZIERUNG D=50,5 MM UND ZUS.
ANLAUF SCHEIBE AN DER STUFENWELLE ZU ZIFF.12: SITZBANKLÄNGE
MITTELS TASCHE MIT HARTPLASTIK INNENRING AUF
450 MM BEGERNZT.
Vielen Dank für eure HILFE !!!