mit welchem rucksack fahrt ihr ??

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• jaja is ja

np ^^ ausm fenster schmeißen war nicht ernst gemeint aber bei uns isses halt anders

ich find hopper like longtee wie du sagst haben auch übelst style kenn auch 3 die so

rumlaufen aber bei uns läuft man echt nicht mit baggy rum in viersen schon aber hier net überhauptnet

nur so drecks türken spaten kinder mit billigen fakes

aber es gibt sehr

viele opfer bei uns die gar nicht klar kommen so welche die sich nicht gut fühlen wennse net mindestens ein schuljahr übersprungen haben !!!

eig isses so dass man mit

hauptschülern nix zu tun hat und andersherum auch net
      die die auf privat schulen sind denken auch oft sie wären was besseres und es gibt bei uns ne " bischhöfliche marienschule "

da sind auch voll die krasssen streber drauf und die wo die ellis viel geld haben um sich die guten noten zu kaufen!!
      mich kotzt das auch an aber wie würde man euch auslachen

wenn ihr auf einmal mit ner 501 levis jeans und nem polo-polo ankommen würdet ???
      naja man sollte sich halt anpassen um ein paar weiber zu haben die nicht mit 13 aufm strich

gehen
      stellt maln bild online von euch mitm "toooo long t-shirt ^^" ich will ma sehen ob das so die sind die ich mein
    • Hose kommt imma

drauf an manchmal 120 dann mal andere marke 150 dann mal 250 aber unter 120 geht nix...gibts zwar auch kanis un so aber die geilsten sind halt teuer...joa ordentliches long tee

40-50€ oder manche noch nen bissl teurer ...schuhe 120-200 so kann aber auch teurer kommen wenn neue rauskommen...cap 35-45....socken und boxershort paar also 2mal socken

und 2 boxershorts so 25..schweißbänder 15....tuch 15-20...joa.....also baggys hab ich hier minimum 30stück liegen von allen verschiedenen marken als ketztes hab ich in ISA mit nem

kollegen bestellt...
    • Jo pimp da haste eigentlich schon voll recht! das mit dem runtermachen is hier auch so :D

Aber der Damani DADA rucksack würd ja mal voll geil aussehen zu

deinem jetty jetforca!! Das sieht richtig gepimpt aus.

Aber die schuhe sind nich sooo teuer! Wobei meine Air max 130€ gekostet haben, gibts auch günstige die stylisch

sind!
      Wie z.B. die hier haben nur 50€ gekostet(runtergesetzt eBay ^^) kani bling bling

http://www.jet-force.info/community/attachments/3575.JPG

und JA @ Jetforca bei

uns tragen auch alle baggys, oder fast alle, aber keine download scheiße... sondern eher so pelle pelle oder so verwaschene die richtig style haben
      Name: Gaytriaxlon
    • achso

naja der preis is bei uns ziemlich unterschiedlich da es sozusagen so "muss"

läden gibt wie zB zara das is nicht grade soo teuer aber da gehen alle hin die rang und namen haben weil der laden einfach edel ist
      naja dann halt die geilsten marken hugo und

AJ
      da kostet dann en shirt schon 90-110 eeuro
      so dünne jacken fürn sommer kosten dann auch schon 190 euro also eher so pulluover mit reisverschluss
      naja schuhe was man

hier halt so trägt lacoste und natürlich all stars aber nicht so schwarze( wie die anker es haben )eher neue farben kosten so ca 90-100 die all stars und lacoste so zwischen 100-120

naja dann gibts noch von boss welche die kosten 170-180 und naja was gibts noch vllt jacken kp da isses ziemlich egal hier ich trag im mom sone standard HD jacke kostet 140 o

150 kp

die weiber (die style haben ) kaufen dann so mango / zara/ gucci aber seeehr seeehr viele laufen hier mit so mega hässlichen übelst armen gucci facke taschen rum !!!!!!!!

die bezahlen ca folgendes fürn "satz" ^^

--> hose : 15
      --> shirt : 5 euro
      --> tasche : ca 10-15 denk ich
      --> jacke : höchstens 20

und dann steht überall gucci prada etc

drauf !!!!!!!!

einfach nur arm ich mein ich finds auch bischen übertrieben wenn ein 6 o 7 jähriger junge mit nem anzug für 2500 euro rumläuft aber das ist auch eig nur bei den

hurensöhnen von zigeunern so !!!!!! und wenn wir einen im forum haben der sich angegriffen fühlt sorry aber das mein ich auch so die wichser bezahlen keinen einzigen cent müssen

nur einmal anrufen und am nächsten tag haben die nen dicken slk vor der tür stehen und sind fett wie scheiße stinken und haben sowas von keinen respekt und das wird ALLES von

unseren steuern bezahlt

naja so ^^ jetzt wieder zurück ähm ich hab da oben gesagt ich weiß elchen rucksack ich mir hol darum ist das jetzt son style thread ^^
    • jet-forca92 postete
      achso

da kostet dann en shirt schon 90-110 eeuro

140 o 150 kp

^^
      löl eben nich meinn lacoste shirt kostet 80€ un des is überall so in HH löl , mein boss shirt hat auch nua 75 gekostet lul nja ansonsten halt son ereplay

hose kostet bei uns 170 un guess halt von 210-280 hba halt 3 von:rolleyes::rolleyes:

• Naja jetforca bei dir sind se wohl alle nen bissl seltsam dein freundeskreis und

lass jetz endlich mal deine bemerkung über ausländer das was ich jetzt schreibe nicht zu ernst nehmen: Ich denke mal du bist einer der von solchen leuten wie Türken angepisst oder

gar geschlagen wird und hast deshalb einen hass auf die leute...und da musst die sie trotzdem nicht beleidigen ich hab einen sehr guten ruf und hab das problem nicht ich kenne hier

keinen der es sich wagen würde mich anzupissen....;)so das wars erstma^^
    • so auch wieder da jetzt

ja habs net

ernst genommen

also bis jetzt hat mich noch niemand verprügelt in meinem leben kein türke kein nazi keiner halt naja vllt mein vater nee spass ^^

ich hab ja nix mit denen zu tun

darum werd ich auch nicht verprügelt ^^
      ich geb natürlich zu gegen sone kante hätt ich null chance ich bin 14 und auser dreimal training die woche mach ich keine sachen wo ich

irgendwie richtige arme von bekomm
      ich werd da dann mit anfangen wenn ich halt darf ne ^^

und ich hab ja nicht so über türken geredet sondern über zigeuner und von denen

wird man nicht verprügelt ^^ da haben die ja ihre handlanger für
      und ich sags deswegen weil ich in der grundschule ne zigeunerin hatte und wenn man mal einkaufen geht also was zu

fressen oder so bei aldi dann laufen die da schon manchmal rum
      dann sieht man wie dann diese kleinen junior stinker sich drecksdreist einfach mal paar dosen oder sowas aus

den regalen nehmen und damit rumwerfen auf andere kunden damit schießen usw und als dann ma ein verkäufer kommt únd den dann halt rauswerfen möchte sacht der kleine dann

einfach (nochmal nebenbei der war höchstens 8) : halt die fresse du asi .... papa komm mal
      naja und dann waren die am streiten der vater war am rumschreihen von wegen scheiß

deutschland asoziale menschenwertloses pack wenn sie meinem sohn nochmal sowas unterstellen lass ich sie feuern .......

und das war nurn beispiel hab sowas schon bestimmt

über 15 mal erlebt und das waen auch immer andere

ja ma gucken ich fahr bis ende februar mit der umhängetasche und hol mir dann eine mitnem neuen design