soo wie ihr alle wisst hab ich ja in 13 tagen gebbi und darf endlich fahren aber ich hab nur sone umhängetasche und die is glaub ich net so gut zum fahren mitm scoot
naja und noch son fetten eastpack aber ich find die marke und den rucksack beide scheiße

also ich wollt mir nen " DAKINE GIRLS HELI PRO holen ( girls weil der besser
aussieht
ohne scheiß )
kostet 80 euro glaub ich aber wenn dann wollt ich son burberry look haben und den gibts nürgends mehr !!!!!!!!
vllt hat ja einer von euch den standart "
DAKINE Wonder" wie den jeder hat (is bei uns so)
es sollen ende februar neue designs von DAKINE rauskommen und ich hab mir gedacht ich kann die umhängetasche ja einfach
so zuziehen dass die aufm rücken wie ne normale schultasche hängt und dann nochn monat warte bevor ich mir dann ein neuen von dakine hol
so welche tasche habt ihr für die
schule wo auch dinA4 hefte gut reinpasssen und naja die halt auch einigermaßen gut aussieht???
und würdet ihr noch nen monat warten bevor ihr euch son ding kauft wo man ein
scheiß muster hat ??
wenn ihr die marke nicht kennst hier könnt ihr mal unter "packs " gucken
www.dakine.com
naja und noch son fetten eastpack aber ich find die marke und den rucksack beide scheiße

also ich wollt mir nen " DAKINE GIRLS HELI PRO holen ( girls weil der besser
aussieht

kostet 80 euro glaub ich aber wenn dann wollt ich son burberry look haben und den gibts nürgends mehr !!!!!!!!
vllt hat ja einer von euch den standart "
DAKINE Wonder" wie den jeder hat (is bei uns so)
es sollen ende februar neue designs von DAKINE rauskommen und ich hab mir gedacht ich kann die umhängetasche ja einfach
so zuziehen dass die aufm rücken wie ne normale schultasche hängt und dann nochn monat warte bevor ich mir dann ein neuen von dakine hol
so welche tasche habt ihr für die
schule wo auch dinA4 hefte gut reinpasssen und naja die halt auch einigermaßen gut aussieht???
und würdet ihr noch nen monat warten bevor ihr euch son ding kauft wo man ein
scheiß muster hat ??
wenn ihr die marke nicht kennst hier könnt ihr mal unter "packs " gucken
www.dakine.com