man kann als radfahrer punkte bekommen..
mit mehr als 12 punkten darf man keinen lappen mehr machen,
bei 18 issa weg..
meine ganzen cousins ham alle zwischen 6 und 12 punkte gehabt, die mit 12 hatten übelst stress beim auto fs machen..
bei uns isses halt so:
erste mal
erwischt -> 6 punkte + unzählige sozis (gibt hier ersttäter die hatten 100 ausgeschrieben HUNDERT sozis für 20kmh oder so) abervor gericht landet das ganze nicht..
zweite mal
erwischt -> gericht + wieder 6 punkte + noch mehr sozis
beim dritten mal kriegt man 5 jahre fs sperre + der roller wird eingezogen und zwangsversteigert.
und eine
prüfbescheinigung kann einem weggenommen werden! nur kann man sie sofort danach nochmal machen xD
mein cousin ist kurz vor seinem 15 mit nem fremden roller erwischt
worden, gab 60 sozis, paar wochen später mit mofa lappen und seinem roller und halt wieder zuschnell gab 100 sozis..
ist schon arm..deshalb fahren hier auch alle ori^^
edit:
kenne hier nur zwei oder drei, die keine punkte haben wegen fahren ohne fe..
ihr habts alle gut
edit2: was das ganze zur folge hat? entweder fahrn hier alle ori oder sie
spielen ghost rider und fahren ohne ns und hauen immer ab..
werd ich im sommer übrigens auch so machen, nur wenn ich irgendwo parke muss das ns wieder dran^^
mit mehr als 12 punkten darf man keinen lappen mehr machen,
bei 18 issa weg..
meine ganzen cousins ham alle zwischen 6 und 12 punkte gehabt, die mit 12 hatten übelst stress beim auto fs machen..
bei uns isses halt so:
erste mal
erwischt -> 6 punkte + unzählige sozis (gibt hier ersttäter die hatten 100 ausgeschrieben HUNDERT sozis für 20kmh oder so) abervor gericht landet das ganze nicht..
zweite mal
erwischt -> gericht + wieder 6 punkte + noch mehr sozis
beim dritten mal kriegt man 5 jahre fs sperre + der roller wird eingezogen und zwangsversteigert.
und eine
prüfbescheinigung kann einem weggenommen werden! nur kann man sie sofort danach nochmal machen xD
mein cousin ist kurz vor seinem 15 mit nem fremden roller erwischt
worden, gab 60 sozis, paar wochen später mit mofa lappen und seinem roller und halt wieder zuschnell gab 100 sozis..
ist schon arm..deshalb fahren hier auch alle ori^^
edit:
kenne hier nur zwei oder drei, die keine punkte haben wegen fahren ohne fe..
ihr habts alle gut

edit2: was das ganze zur folge hat? entweder fahrn hier alle ori oder sie
spielen ghost rider und fahren ohne ns und hauen immer ab..
werd ich im sommer übrigens auch so machen, nur wenn ich irgendwo parke muss das ns wieder dran^^
### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.