70 kmh zu schnell für Klasse M Führerschein??

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• man kann als radfahrer punkte bekommen..
      mit mehr als 12 punkten darf man keinen lappen mehr machen,

bei 18 issa weg..

meine ganzen cousins ham alle zwischen 6 und 12 punkte gehabt, die mit 12 hatten übelst stress beim auto fs machen..

bei uns isses halt so:
      erste mal

erwischt -> 6 punkte + unzählige sozis (gibt hier ersttäter die hatten 100 ausgeschrieben HUNDERT sozis für 20kmh oder so) abervor gericht landet das ganze nicht..
      zweite mal

erwischt -> gericht + wieder 6 punkte + noch mehr sozis
      beim dritten mal kriegt man 5 jahre fs sperre + der roller wird eingezogen und zwangsversteigert.
      und eine

prüfbescheinigung kann einem weggenommen werden! nur kann man sie sofort danach nochmal machen xD

mein cousin ist kurz vor seinem 15 mit nem fremden roller erwischt

worden, gab 60 sozis, paar wochen später mit mofa lappen und seinem roller und halt wieder zuschnell gab 100 sozis..

ist schon arm..deshalb fahren hier auch alle ori^^

edit:

kenne hier nur zwei oder drei, die keine punkte haben wegen fahren ohne fe..
      ihr habts alle gut :rolleyes:

edit2: was das ganze zur folge hat? entweder fahrn hier alle ori oder sie

spielen ghost rider und fahren ohne ns und hauen immer ab..
      werd ich im sommer übrigens auch so machen, nur wenn ich irgendwo parke muss das ns wieder dran^^
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

• 96 postete
      Aber sach mal woher kennst du immer diesen

ganzen gesetzes sachen ??^^ ;)
      Ich habe oft genug gesetze gebrochen um micht mitlerweile damit auszukennen :P Außerdem kann man sich nur verteidigen, wenn man eine

Angriffsstratgie hat! Da Angriff halt die beste Verteidigung ist. Und wenn du heutzutage in Deutschland keine Ahnung von Gesetzen oder sonstigem hast, dann bissu

aufgeschmissen.
      Würd ich mich nicht so gut mit den Gesetzen auskennen, hätt ich meine 18 Punkte oder sogar schon viel mehr zusammen und würd meine Fleppe nicht mehr

haben ;) Weil man kann den Bullen dann ganz schön einheizen, wenn man ihnen sagt, dass man sich ziehmlich gut mit den Deutschen gesetzen auskennt und man weiß, ob etwas

verboten oder erlaubt ist. Mein liebster Spruch dann noch ist ja "Mein Vatter ist anwalt! Geben sie mir die Anzeige. Aber glauben sie mir: sie werden damit eh net durchkommen!"

Weil für viele kinkerlitzchen, die gar net strafbar sind geben Bullen schon anzeigen. Wenn man aber sowas reinhaut (und man sich wirklich auskennt... die merken das leider, weil sie

sich ja auch mit den gesetzen auskennen ;) ) dann ziehen sie meist ganz schnell den schwanz ein! Jedenfalls die, die sich einfach nur dran aufgeilen jemanden anzuhalten

;)
      Weiterhin machts mir echt spaß irgendwie. Ich weiß halt gerne, ob etwas legal ist, oder ob ich das Gesetz breche, wenn ich etwas mache :P

Und man kann mit Mofa Punkte

sammeln afaik. Kollege hatte sich auch irgendwie einige Punkte gesammelt mit Mofa seinerzeit :P Diese werden dann halt "vorgemerkt" in Flensburg... Also falls du dann irgendwann

deinen Führerschein machst.
      Ich meine aber bei den Punkten wirds ab 9 kritisch, wenn man keine fleppe hat! Weil so ist ab 18 Punkten der Führerschein weg! In der Probezeit

halbiert es sich glaube ich! Das weiß ich aber auch nicht mehr genau! Kann auch sein 12 Punkte und dann fleppe weg, aber ich meine 9 und dann schacht se tschüss! Müsst nich

nachschlagen, hab ich jetzt aber kb zu :P

Und die Mofafleppe können sie dir wegnehmen! Wenn du Führerschein besitzer bist nicht mehr, aber wenn du lediglich Mopedläppchen

hast, dann können sie dir diese wegnehmen und dich für den Führerschein xx Tage/Monate/Jahre sperren! Soweit ich weiß, kommt es da aber auf den Richter drauf an! Nen guter

Freund von mir, dem ham sie den Mofa Lappen abgenommen! Dies wurde ihm dann aber an die Führerscheinsperre angerechnet. Eigentlich hätt er nen halbes Jahr nach seinem

BD erst Führerschein (M) machen können. Mofalappen war dann 5 Monate weg und er musst dann nur noch 1 Monat warten, bis er M machen konnt ;)
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    x

Open Modal