Habta keine großen Firmen da bei euch also die großen suchen bei uns immer ferienjobs;)
Eure Finanzen
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Schwarz aufm bau, 2 wochen 800euro
-
Naja. Geht eigentlich. Ich wohne hier im Ruhrpott^^
In die
großen Firmen hier kommt man hauptsächlich nur, wenn man die bosse oder irgendwen dort in den vorständen kennt. Sonst bringt das hier nichts! Und auch wenn ich ziehmlich viele
leute kenne, kenne ich leider keine Bosse oder sonstiges^^Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben. -
Also ich bin im 2ten Lehrjahr und habe gut 650 euro im monat zu verfügung naja hab mein Auto jetzt und bin mal gespannt wie ich dann mit dem
geld zurechtkommen werde wegen tanken versicherung... naja und dann halt anlage und tuning teile...www.yooliety.de/u/placki -
-
placki postete
Also ich bin im 2ten Lehrjahr und habe gut 650 euro im monat zu verfügung naja hab mein Auto jetzt und bin mal gespannt wie ich
dann mit dem geld zurechtkommen werde wegen tanken versicherung... naja und dann halt anlage und tuning teile...
-
Roadrunner postete
Fuck..wieviel Money ihr von euren eltern zeiht^^
Des is ja nimmer NORMAL !
:D:D -
Roadrunner postete
Fuck..wieviel Money ihr von euren
eltern zeiht^^
Des is ja nimmer NORMAL ! :D:D
Ich bekomms meiste von OmiWenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben. -
-
25 Euro Taschengeld im Monat..
Hab nurnoch 1 Oma, von der bekomm ich 50euro zum b.day das wars...
Krieg aber halt so viel von meinen Eltern, z.B
versicherung, tanken, klamotten etc. -
Ich glaube mit 25 würde ich nicht mal ne woche durchkommen^^....
-
-
Wie schaffst du
das denn bitte^^:rolleyes: -
Ja kommt halt auch drauf an, wie oft ich
weggeh.
Mit meinen 15 jahren geh ich vll. so 2-3mal pro monat in ne disco oder ne party.
auf partys organiseirn die andren den trinken^^ und in disco trink ich halt, wenn ich mim
roller da bin nur cola oder sosonst halt bissl im rahmen halten
-->NSC<--
NiTro-SpeedLine-Crew -
Naja wenn du das so schaffst...^^;)
-
-
ähmm lol wie verschwenderisch lebt ihr denn?
ich kann locker mit 10 € im monat klar kommen [im winter [weil im sommer muss ich
tanken^^)]
wenn ich irgendwo hin geh oder hinfahr, dann nem ich immer trinken ins HF und trink dann auch des
sonst ess ich halt auch daheim und net irgendwo anders...
und
wie könnt ihr am WE 25€ ausgeben --> 3 wochenenden dann kannste schon nen TT kaufen^^
10 bier fürs WE würden locker reichen, das wären dann 6-7€
was trinkt ihr denn,
dass es so teuer is? -
ehm 25€ gehn ma schnell weg wenn ich aufn kiez bin kostet nen biää 2,80 0.0 un des is noch
billih ansonsten holln wa uns nen jack daniel gorbartschow oda sonst was aba matzö was fürn bia trinkt ihr bidde!? das weniger als nen € kostet?!
btw:4 wochenenden matzö denn
wär der TT drinne xD
-
außerdem kommt ja das meiste spontan...da holt man sich öfter was am schulkiosk (die
haben bei uns seit den ferien einfach alles 20cent teurer gemacht :D)...oder iwo nen döner (3€!!)...da geht das geld schnell weg^^ -
also ich habe dieses we also freitag samstag 290€ für party ausgegeben....^^:rolleyes: naja dieses we war auch haaammmer geil^^also
nicht das ihr denkt das das jedes we so is :D:D:D
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0