So,
ich wollt mal euch so fragen, wie ihr so euren Roller und eure anderen Hobbys finanziert? Denn die Rollersachen sind ja nicht
besonders billig.
Habt ihr n ordentliches Taschengeld, nen Nebenjob oder andere Einnahmequellen?
Da fang ich gleich mal an:
Ich krieg so ca. 120€ Taschengeld im Monat,
davon spare ich aber seit einigen Monaten immer 100€ für meine Mito. Falls ich mal tanken muss, krieg ich meistens das Geld, Öl und andere Teile muss ich selbst bezahlen.
Das
sonstige Geld krieg ich von meiner Oma, wenn ich ihr mal helfe, oder wenn ich sonstige Jobs für sie erledige.
Wenn im oder ums Haus handwerkliche Arbeiten anfallen, kann ich
die erledigen und kriege nen Stundenlohn von 12€, im Moment hab ich noch 12h 5min die noch ausgezahlt werden.
Außerdem helfe ich meinem Dad bei eBay-Verkäufen, dh Bilder
machen usw. dafür krieg ich auch nen gewissen %-Satz.
Und zu guter Letzt verkaufe ich auch selbst Dinge, die ich nicht mehr brauche (wo wir schon beim Thema sind, Pimpi hast
du mir schon das Geld überwiesen:D).
Soo viel geschrieben, nun seid ihr mal dran;)
.
ich wollt mal euch so fragen, wie ihr so euren Roller und eure anderen Hobbys finanziert? Denn die Rollersachen sind ja nicht
besonders billig.
Habt ihr n ordentliches Taschengeld, nen Nebenjob oder andere Einnahmequellen?
Da fang ich gleich mal an:
Ich krieg so ca. 120€ Taschengeld im Monat,
davon spare ich aber seit einigen Monaten immer 100€ für meine Mito. Falls ich mal tanken muss, krieg ich meistens das Geld, Öl und andere Teile muss ich selbst bezahlen.
Das
sonstige Geld krieg ich von meiner Oma, wenn ich ihr mal helfe, oder wenn ich sonstige Jobs für sie erledige.
Wenn im oder ums Haus handwerkliche Arbeiten anfallen, kann ich
die erledigen und kriege nen Stundenlohn von 12€, im Moment hab ich noch 12h 5min die noch ausgezahlt werden.
Außerdem helfe ich meinem Dad bei eBay-Verkäufen, dh Bilder
machen usw. dafür krieg ich auch nen gewissen %-Satz.
Und zu guter Letzt verkaufe ich auch selbst Dinge, die ich nicht mehr brauche (wo wir schon beim Thema sind, Pimpi hast
du mir schon das Geld überwiesen:D).
Soo viel geschrieben, nun seid ihr mal dran;)
.