jo nice^^									

Jet-Mec´s ->Peu/Pia Revo Jet<-

Hallo Scootertuner! 
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!		
- 

- 
			bgm evo is nett schlecht digga die check ich mir auch wenn meine tnt racing krepiert:D
- 
			jo nice^^
- 
			hab ma bisschen rumprobiert anner verkleidung find das so ganz edel was sagt ihr?

PS: Rücklicht soll drinnbleiben deshalb isses nich so umfangreich^^ Wird verspiegelt  
- 
			jo find ich gut, hat style ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
 Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

- 
			jo sieht gut aus nur rücklicht müste für mich dann noch eigenbau sein so am besten 2 led streifen oder so und dann die blinker auch einfach kleine led´s in die verkleidung einlassenIllegal = Scheißegal

http://rally-jetty.de.tl/
- 

ne hab da schon was passendes gefundenRally jetty postete
 jo sieht gut aus nur rücklicht müste für mich dann noch eigenbau sein so am besten 2 led streifen oder so und dann die blinker auch einfach kleine led´s in die verkleidung einlassen wird sehr gut zu meinem lack passen aber up kommt spätestens mitte januar dann werdet ihr es sehen wird sehr gut zu meinem lack passen aber up kommt spätestens mitte januar dann werdet ihr es sehen  
- 
			ja du möse,
 mach nur weiter so.....................
 aba mich wirst du nicht übertreffen XD:D

- 
			Mo postete
 aba mich wirst du nicht übertreffen XD:D denkst auch nur du denkst auch nur du  
- 
			tada^^

- 
			verdammt geiler flow muss man sagen;)
- 
			sieht sauba aus^^### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
 Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

- 
			jo wie bei sa schon gesagt... top work...!
- 

thxJetForceRaser / W-E-C postete
 jo wie bei sa schon gesagt... top work...! morgen kommtn uuuup ;)^^ morgen kommtn uuuup ;)^^
- 
			so nich wirklich ein up aber wollts nurma zeigen^^ lass ich mir morgen fräsen...

btw. kleine bestellung noch gemacht^^

1 KH-ET-035-8 Mischrohr für Keihin PWK - 8 Löcher
 1 S6-32ET032 Adapter 32mm - Gummi für Stage6 Teflon Ansaugstutzen (passend für Keihin PWK / Stage6 PWK Vergaser)
 1 S6-5117500 Riemenscheibe Stage6 CNC RACING Drive Face, Peugeot stehend / liegend
- 
			sehr nice patrick hab ich ja schon gesagt;)
- 
			jo gespannt bins aufs endergebis und uf de felgen... xD
- 
			so vorhin ma angefangen den block zu entranzen alex hat den ganzschön zugeschmoddert alex hat den ganzschön zugeschmoddert 

aber hab jetzt ja glasperln 

- 
			sieht ganz ordentlich aus^^
- 
			pott raten 

und nein es ist kein peu pott und auchnich meiner ;)^^