jo nice^^
Jet-Mec´s ->Peu/Pia Revo Jet<-
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
bgm evo is nett schlecht digga die check ich mir auch wenn meine tnt racing krepiert:D
-
jo nice^^
-
hab ma bisschen rumprobiert anner verkleidung find das so ganz edel was sagt ihr?
PS: Rücklicht soll drinnbleiben deshalb isses nich so umfangreich^^ Wird verspiegelt -
jo find ich gut, hat style### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
jo sieht gut aus nur rücklicht müste für mich dann noch eigenbau sein so am besten 2 led streifen oder so und dann die blinker auch einfach kleine led´s in die verkleidung einlassenIllegal = Scheißegal
http://rally-jetty.de.tl/ -
Rally jetty postete
jo sieht gut aus nur rücklicht müste für mich dann noch eigenbau sein so am besten 2 led streifen oder so und dann die blinker auch einfach kleine led´s in die verkleidung einlassenwird sehr gut zu meinem lack passen aber up kommt spätestens mitte januar dann werdet ihr es sehen
-
ja du möse,
mach nur weiter so.....................
aba mich wirst du nicht übertreffen XD:D
-
Mo postete
aba mich wirst du nicht übertreffen XD:Ddenkst auch nur du
-
tada^^
-
verdammt geiler flow muss man sagen;)
-
sieht sauba aus^^### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
jo wie bei sa schon gesagt... top work...!
-
JetForceRaser / W-E-C postete
jo wie bei sa schon gesagt... top work...!morgen kommtn uuuup ;)^^
-
so nich wirklich ein up aber wollts nurma zeigen^^ lass ich mir morgen fräsen...
btw. kleine bestellung noch gemacht^^
1 KH-ET-035-8 Mischrohr für Keihin PWK - 8 Löcher
1 S6-32ET032 Adapter 32mm - Gummi für Stage6 Teflon Ansaugstutzen (passend für Keihin PWK / Stage6 PWK Vergaser)
1 S6-5117500 Riemenscheibe Stage6 CNC RACING Drive Face, Peugeot stehend / liegend -
sehr nice patrick hab ich ja schon gesagt;)
-
jo gespannt bins aufs endergebis und uf de felgen... xD
-
so vorhin ma angefangen den block zu entranzen
alex hat den ganzschön zugeschmoddert
aber hab jetzt ja glasperln
-
sieht ganz ordentlich aus^^
-
pott raten
und nein es ist kein peu pott und auchnich meiner ;)^^