hmm, wenn man die wirklich aufbrechen muss, dann ists beschissen, hab schonma versucht meine kaputten aufzumachen... sind nur noch mehr kaputt gegangen
Angel Eye´s für Jet Force ( Bmw like)
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
angeblich soll sich der Kleber bei 60°im Backofen lösen..kA also ich trau michs ned es auszuprobierenMfG Red Dragon
reddragon.de.ki/ -
Das mitm Ofen geht wirkllich habs auch schon gemacht ^^;)
#
mfg -
und wie soll man das wieder zukleben? mit welchem kleber?
das probier ich mal mit meinen kaputten^^ habs zwar schon mit nem fön versucht aber ohne erfolg -
Hab sonen Heißkleber genommen^^...
mfg -
hmm.. nach 20 min backen und etlichen rumgefummle sehen meine scheinwerfer nicht anders aus als vorher. ich schaffs nicht das glas rauszubekommen, auch bei 100°C nicht, ich mach nur das ganze plastik kaputt...
wie hast dus geschafft @pimp master? -
lol
Mann kann ja auch die lampen auswechseln und durch das loch könnte man es doch einbauen oder?Ori Jet Force TSDI, SBC Team MG Edition :
-
-
ey die haben weiß nicht mehr auf lager, jetzt will der mir blaue andrehn. na toll und ich hab schon überwiesen...
-
-
die kostn iwie 10€ oda so
-
Eezay postete
hmm.. nach 20 min backen und etlichen rumgefummle sehen meine scheinwerfer nicht anders aus als vorher. ich schaffs nicht das glas rauszubekommen, auch bei 100°C nicht, ich mach nur das ganze plastik kaputt...
wie hast dus geschafft @pimp master? -
-
Ich will jetzt auchmal pics sehen
Hat jemand die angel eyes schon druff???
dangöööööööööOri Jet Force TSDI, SBC Team MG Edition :
-
Red Dragon postete
und was haste dann "da drin" gemacht? lackiert ? PICs !!!
@Newby der Kerle der die drin hat den sehe ich fühestens nach den ferien wieder der ist im UL...
mfg -
hab meine heute bekommen, stelle morgen die bilder rein vom selbstbaukit^^
da sind 2 stäbe, aus glas-plastik oder so, 4 leds, 2 widerstände, kabel und nen schalter
ein led string oder sowas wäre denk ich mal viel besser, da die stäbe nicht überall beleuchtet werden, sonder nur an 2 punkten und das licht wird von den stäben weitergeleitet. und außerdem bräuchte man da nix zusammenbauen
die stäbe muss man sich wohl selber hinbiegen wies aussieht-.-
und man muss die scheinwerfer wahrscheinlich aufmachen
ich wart aber noch auf die anleitung die per email kommt
ps:hab meine endlich aufgekriegt, aber die sehen jetzt ehrlich gesagt ein bisschen ramponiert aus^^ das ganze plastik is im arsch und verbogen und so, aber davor sahen die auch nicht viel besser aus ...^^ -
Lol ja mal gucken wie es bei dir wird welche farbe hast^^?????
-
weiß
der schalter ist komisch, der lässt sich in drei verschiedene postiotionen drücken oO -
und ?
-
Er wirds schon posten^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0