hmm, wenn man die wirklich aufbrechen muss, dann ists beschissen, hab schonma versucht meine kaputten aufzumachen... sind nur noch mehr kaputt gegangen
Angel Eye´s für Jet Force ( Bmw like)
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
angeblich soll sich der Kleber bei 60°im Backofen lösen..kA also ich trau michs ned es auszuprobieren
MfG Red Dragon
reddragon.de.ki/ -
Das mitm Ofen geht wirkllich habs auch schon gemacht ^^;)
#
mfg -
und wie soll man das wieder zukleben? mit welchem kleber?
das probier ich mal mit meinen kaputten^^ habs zwar schon mit nem fön versucht aber ohne erfolg -
Hab sonen Heißkleber genommen^^...
mfg -
hmm.. nach 20 min backen und etlichen rumgefummle sehen meine scheinwerfer nicht anders aus als vorher. ich schaffs nicht das glas rauszubekommen, auch bei 100°C nicht, ich mach nur das ganze plastik kaputt...
wie hast dus geschafft @pimp master? -
lol

Mann kann ja auch die lampen auswechseln und durch das loch könnte man es doch einbauen oder?Ori Jet Force TSDI, SBC Team MG Edition :
-
-
ey die haben weiß nicht mehr auf lager, jetzt will der mir blaue andrehn. na toll und ich hab schon überwiesen...
-
-
die kostn iwie 10€ oda so
-
Backofen rein....danach mitm messer an den seiten lang .....fertig^^Eezay postete
hmm.. nach 20 min backen und etlichen rumgefummle sehen meine scheinwerfer nicht anders aus als vorher. ich schaffs nicht das glas rauszubekommen, auch bei 100°C nicht, ich mach nur das ganze plastik kaputt...
wie hast dus geschafft @pimp master? -
-
Ich will jetzt auchmal pics sehen

Hat jemand die angel eyes schon druff???
dangööööööööö
Ori Jet Force TSDI, SBC Team MG Edition :
-
Nö hatte nen paar bei ebay (schwarze) ersteigert für 12€...lol...hab mir gedacht kann man ja immer mal brauchen...joa dann in ofen gestopft und dann haben wir se gelackt sahg aber scheiße aus und jetzt liegen se irgendwo in der Werkstatt^^:rolleyes:Red Dragon postete
und was haste dann "da drin" gemacht? lackiert ? PICs !!!
@Newby der Kerle der die drin hat den sehe ich fühestens nach den ferien wieder der ist im UL...
mfg -
hab meine heute bekommen, stelle morgen die bilder rein vom selbstbaukit^^
da sind 2 stäbe, aus glas-plastik oder so, 4 leds, 2 widerstände, kabel und nen schalter
ein led string oder sowas wäre denk ich mal viel besser, da die stäbe nicht überall beleuchtet werden, sonder nur an 2 punkten und das licht wird von den stäben weitergeleitet. und außerdem bräuchte man da nix zusammenbauen
die stäbe muss man sich wohl selber hinbiegen wies aussieht-.-
und man muss die scheinwerfer wahrscheinlich aufmachen
ich wart aber noch auf die anleitung die per email kommt
ps:hab meine endlich aufgekriegt, aber die sehen jetzt ehrlich gesagt ein bisschen ramponiert aus^^ das ganze plastik is im arsch und verbogen und so, aber davor sahen die auch nicht viel besser aus ...^^ -
Lol ja mal gucken wie es bei dir wird welche farbe hast^^?????
-
weiß

der schalter ist komisch, der lässt sich in drei verschiedene postiotionen drücken oO -
und ?
-
Er wirds schon posten^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher