Jet-Force Girly LASS DIe doch das sind noch kinder! ich verstehe nicht warum stf und so weiter nix dagegen machen!
Jet-force Girly's peugeot jet force Tsdi gelb
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Jet-Force Girly postete
...gibt eben auch leute die NICHT tunen können! auch mal dran gedacht little style und thomasf!
ist MEIN thread NICHT EURER! also müsst IHR gar NICHT was reinschreiben wenn ihr ja eh nur mist schreib! die letzten seiten habt ihr mit diesem scheiss gefüllt!
FINISH!!
Ich habe nur mal die Fakten auf den Tisch gelegt und mal gesagt wie es doch wirklich ist. Wenn du keine Kritik vertragen kannst, dann hast du in einem "Forum" wo u.a. Meinungen ausgetauscht werden, nichts verloren.
Da kommt man in die Mitglieder galerie und sieht nen neuen post von dir: Denkt man was hat die jetz wieder gemacht .... und dann geht man auf den thread und sieht: "hab die aufkleber wieder zum 100mal abgemacht hier sind 100fotos davon" -.-
ich glaub keiner ausm Forum macht direkt nen UP wenn er nen aufkleber wieder abgemacht hat... is doch lächerlich..Name: Gaytriaxlon
-
dito
beweis das auf der rtp noobs sind :
Die Stehbolzen sind die Schrauben, an denen der Pott am Vergaser befestigt wird... -
dito ,too
-
Hatte das bisher noch garnicht gelesen, sorry aber nur Gespamme hier führt zu nichts, ich leg den Thread erstmal auf Eis
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0