no! because he is a stupid asshole and very jelous!!
Portugal

Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
sorry about this baby, but i hate those assholes...Jet-Force Girly postete
jelous??? hahahahah auf euch?! mädchen guck dich mal an xD deine nase & deine grillz (zahnspange) törnen mich voll .... AB! und hugo ist ja auch ein "topmodell" hat auch so eine coole nase !Jet-Force Girly postete
najastyLe30 postete
jelous??? hahahahah auf euch?! mädchen guck dich mal an xD deine nase & deine grillz (zahnspange) törnen mich voll .... AB! und hugo ist ja auch ein "topmodell" hat auch so eine coole nase !Jet-Force Girly postete
DERJENIGE der hier anfängt zu BELEIDIGEN bis DU!! lass uns jetzt einfach mal zufrieden!! will meinen thread nich voll haben mit solcher scheisse! also HALT DICH ZURÜCK!!styLe30 postete
ja was ist an dem bild so schlimm das ihr anfangt zu beleidigen , schämt ihr euch oder was?!
ich wollt nur 2 crew member vorstellen !
dann ignorier ihn und mach nen paar ups damit seine comments nen paar seiten zurück liegen und beleidige nich weiter, sonst sind nachher 124317224 seiten voll sondern nur 1!Jet-Force Girly postete
DERJENIGE der hier anfängt zu BELEIDIGEN bis DU!! lass uns jetzt einfach mal zufrieden!! will meinen thread nich voll haben mit solcher scheisse! also HALT DICH ZURÜCK!!styLe30 postete
ja was ist an dem bild so schlimm das ihr anfangt zu beleidigen , schämt ihr euch oder was?!
ich wollt nur 2 crew member vorstellen !
Mo hat auch recht!!!
mach einfach einen abgang und lasses sein ok!? is das so schwez zu begreifen...????
es geht hier um meinen jetty und nicht um sonst irgendwas!! das ist ein Jet-Force Forum!! sagt ja der name JET FORCE! und nicht PROVOQUE-Forum!
i wont say anything more, too. but don't think i'm affraid of you, if you wan,t come to me and i destroy your face.blue eyes c-tech postete
look my nose can be ugly, but ur nose willl be worse!!!!
i wont say anything more... its over by me... but be careful........ when u are not expecting........... something can happen...
ja ich habe die crew angesprochen!! aba mit den beleidigungen hast DU angefangen! und mit dem scheiss anfangen zu quaseln asshole!styLe30 postete
ja du hast hier die crew angesproch , und da sind 2 crew member du geschädigte, kannst du nicht mal einbisschen denken?!??!?!