Jetforce Vid.
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
das vid is aufjedenfall geil gemacht , müssten noch n paar mehr gemacht werden:D
-
vid is geil und mein roller is auch dabei *freu*:D
-
Joa
Bist der einzigste der n gutes Rohmateriall online gestellt hat
Aber ich dek wenn der Minablock drunter is bekomm ma vllt mal nen Wheeli zu sehn
Hab noch nie nen Jetti Wheeli fahrn sehn
Wär mal was...MfG Red Dragon
reddragon.de.ki/ -
des kann allerdings noch dauern. selbst wenn ich alle teile hab. en high end kannste im winter net abstimmen, viel zu kalt. aber ich stell ma in den ferien pics on wenn ich mein heck gespachtelt hab und so. hab grad nur zu wenig zeit
-
Vid is echt geil, habs mir auch angeguckt. Ich würd einige Videos machen wenn ich doch nur ne Kamera hätt^^
-
Vid is geil
Meiner is auch dabeii *freu* xD
-
Red Dragon..wennde willst lad ich das vid. noch bei MYvideo und Youtube hoch..
-
Ach habs jetzt einfach reingestellt
--> wenndu was dagegen hast sags..ich nehms dann raus^^
http://www.myvideo.de/watch/409176
oder
http://www.youtube.com/watch?v=41_WmAsgrF8 -
wenn du willst mach ich nen wheely aba erstma absitmmen xD
-
-
Red Dragon postete
Hab noch nie nen Jetti Wheeli fahrn sehn
Wär mal was...
Eigentlich müssten des Vid aber schon einige kennen und damit auch schon nen JetForce- Wheely gesehn haben...
Is der Ex-Jetty von sniff....!
http://youtube.com/watch?v=mlvEoVE6knU -
naja, nen ziemlich kurzer aber respekt, mit 70ger oder ? weil sonst bekommst den ja nicht wirklich hoch.**I Hate these Fockerz ---->
-
Joa aber des Material kann ich ned verwenden, oder hat die Datei jemand so?MfG Red Dragon
reddragon.de.ki/ -
http://www.youtube.com/watch?v=_ohYstg45t0
hab a mal nen burner gemacht , war aber scho dunkel , des wegen sieht ma net soviel rauch
nen freund hats mit nem Daelim Ottelo xD beleuchtet -
Joa sieht man ned viel...leider..kannst ja nochmal ein bei tageslicht machen
Hab hier noch was gefunden:
youtube.com/watch?v=qpqCX-DWn3s&mode=related&search=MfG Red Dragon
reddragon.de.ki/ -
Den hab ich daraufhin auch gesehen..
Omg ori c-tech @ burnout
-
Mein Roller is auch noch dabei *JOKINGLY*
Die ersten drei, die gezeigt werde der rote in der mitte *freu*
Also das Video ist auf jeden fall jetzt schon geil!
Ich sollte echt demnächst mal die Download Sektion auf der Page überarbeiten. Das wird wohl irgendwer im Team bald mal übernehmen müssen! Bring ich halt wen zuOder ich verfeiner dann doch das Download skript und dann ist noch nicht mals mehr ein Aufwand.
Dann könnt ihr einen der Admins anschreiben, diese Laden dann (denke ich mal) gerne die Sachen für euch auf den Server und fügen es dann der Download Sektion zu.
Dann wird das Video (falls gewollt) hier auf der Page in die Downloadsektion hinzugefügt.
Ich würd auch gerne nen Vid machen, aber da mein Jet-Force entwendet wurde, hat sich das für mich sowieso erledigtIch werd mich die Tage an meinen PC begeben und mal die Pics von diversen Treffen hier mal suchen. Sind dann auch gleich 4-5 Jets auf einem Pic drauf.
Also ob ihrs glaubt oder nicht mir egal... Kollege hat meinen Jet damals hochgezogen bekommen! Orizustand 50km/h! Und nicht so nach ganz hinten rutschen und dann paar meter nur noch. Der saß ganz normal (Also soweit man beim Wheely ziehen normal sitzen kann) auf dem Jet und is mal eben gut 100m über den Parkplatz gefahrn bis halt ne 90° Kurve kam. Da musste er ja runner.
Ich könnt mir so in den Arsch beißen, dass ich mir ihn nicht einfach geschnappt hab um mit ihm nen Vid zu machen. Dachte ja ich hätt noch genug Zeit mit ihm nen Vid zu machenWenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben. -
Joa wär schon geil so n Wheeli^^
Hab des Vid überarbeitet, aber is nicht besser find ich...
Naja könnt ihr euch entscheiden, mir egal... hauptsache die ganzen anderen Rollerfahrer die kein Jet ham wissen was se verpassen
home.arcor.de/reddragon89/Jet%20Force%20infofinal.wmvMfG Red Dragon
reddragon.de.ki/
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0