Was ist euch bis jetzt alles mit dem Jet-force passiert?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Wenn de Schlauch abfliegt ?
      Joa, der könnte gegen die Verkleidung kommen und dir alles verschmoren.
      Bei mir war´s so, die hat sich nach außen gebogen
      Hab die aber neu bekommen wegen Garantie ;)
      Und wenn dich die Streifenhörnchen packen können dir dich dran kriegen wegen Lärmschutz ( = Umwetlschutz )
      Sonst wüsst´ ich nicht´s ... ;)
    • ich wüsste jetzt auch nicht ob das dem scoot schadet oder nicht...
      aber mir ist der unabsichtlich rausgeflogen, kA vll. lags daran, das wir zu 3. gefahren sind oda was weiß ich. auf jeden fall kann ich daran ja nix ändern, wenn ich unterwechs bin und nach hause muss und mich dann die grünen fi**en. lässt sich net ändern und scoot schieben kommt nicht in Frage!!!
      Fuck of Aerox & co.
      There is only one scooter!
      Jetty!!!
    • also bei mir wars so .. hab ihn gekauft und bin nach hause gefahren .. :D dann hatte ich 17 km oben :D dann sagt mein dad so zu mir er möchte auch mal fahren .... als er dann zurück kommt sagt er der tacho geht ja gar nicht .. :D naja .. dann bin ich noch ein wenig in die stadt um rumzudüsen und dann gleich zum händler ... der hat dann erst mal die ganze front runter :D:D:D:D:D ... und dann hat er gesagt er müsste was bestellen .. und er ruft mich an wenns da ist .. 1 w später kam das teil dan .. war am vorderreifen .. da kommt die welle raus .. ka wie das heißt .. da war innen ein zapfen abgebrochen der wie ein zahnrad funzt und somit die reifendrehung auf die welle überträgt oder so ... ka wie genau :D

dann flog bei mir auch irgendwann der schlauch runter am ori pott ...

so das nächst war dann mein erster (und hoffentlich auch letzter ) unfall :D

nach stolzen 600 km :D:D:D

also mein freund und ich haben 3 mädels zum bus begleitet ... bzw wollten ihnen nachfahren weil sie von mir daheim losgingen ...
      da war dann mein freund etwas schneller wie ich und fuhr vorraus . als ich dann nachkam hat er bereits umgedreht nachdem er die 3 gesehen hatte und ist mir quasi wieder entgegengekommen ... !! aber auf der anderen straßenseite !! .. als er dann wieder kurz vor den 3 war bremste er kurz wodurch ich dachte dass er stehen bleiben will ... naja und da es nachts war und kein auto auf der straße war lenkte ich dann auch auf die gegenfahrbahn gerade auf sie zu .. und in dem moment wurde mir dann klar dass er nich stehen blieb sondern sich das anders überlegt hatte und weiterfuhr .. .. da wars dann schon zu spät und wir sind frontal ineinander gerast :D:D ich hatte so 30 drauf und er 40 oder 50 ...
      (er hatte übrigens auch einen jetty .. nur ein jahr älter und 14000km mehr drauf :D )
      irgendwie sind wir so aufeinander geprallt dass die ganze wucht bei ihm auf der vorderen federgabel war .. und ihm überschlug es so seitlich .. (hat echt geil ausgeschaut ! hatte ja den ersten platzt und alles gesehen :D) .. und ich hatte das glück und "fiel nur auf die linke seite um " da hat es mir dann den linken bremshebel abgebrochen und die übrigen schrammen .. (stell bald bilder rein) ..
      aber bei ihm war so einiges mehr kaputt :D aber bevor ich jetzt alles erkläre ... bilder kommen bald dann schreib ich noch was dazu ...
      körperliche schaden hatten wir nicht .. nur mein freund einen blauen fleg am oberschenkel ...
      deswegen konnten wir auch gleich aufstehen und von der straße wieder zu mir heim ... :D naja ... ich hatte gezitert und einen rießen schock ... (mein neuer jetty ;( ;( ) und er hatt immer gelacht weil er jetzt entlich von meiner versicherung neue verkleidungsteile bekommt ... ( wurde dann als totalschaden bei ihm eingestuft und bekam 1600 € )

naja .. wenn ihr meinen roman durchgelsen habt dann bedenkt: .. rechtsschriebfehler sint nur suhr bhelustiegung der lheeser !
    • hab etwa 6500 km runter ...

ZK ist die Erste und der Zyl ist auhc noch original und der 1. ^^

habe nur bei 1000 und n paar gequetschte km nen neuen tacho und nen neues abblendlicht bekommen =) ( weil beide wies beim jet so üblich was ^^ beschlugen ) dies hat allerdings nichts dran geändert :D
      Es beginnt im Kopf,
      geht durch die Hand,
      und endet schließlich mit einem Lauten Knall an einer Wand

Tuner 4 Life

Wer prötzen kann ist klar im vorteil xD

They fucked me at 4.3.2009 ...but ....
      !!!! I NEVER STOP !!!!

* 28.07.1967
      † 10.03.1993

R.I.P Dad -.-

Wenn du sehn würdest wie dein Sohnemann Roller fährt würdest du dich im Grabe umdrehen

• Ouh man.. also ich hab den ja erst 2 Monate && mir is shcon soo viel passiert =D
      Also nach 3 km.. was die erste Tankfüllung falsch = DIESEL :cursing:
      Soo.. das waren 24o euro schaden weil der händler ein Hurenso.. is.. das einzigste was gewechselt wurde war die Zündspule.
      Dann hab ich mich bei ca 2oo km wo es das erste Mal Glatteis war und schnee lad in diesem jahr auf die linke seite gelegt mit 15.. also nur kratzer hinten am heck, dann bei 600 Silvester weil ich besoffen war && wieder auf die linke seite.. da is die Tachoverkleidung gerissen && als ich den Roller dann aufheben wollte.. isser mir dierekt auf die andere Seite gefallen.. :whistling: Aber nixx passiert =D
      && dann heute mal wieder mit 1o km/h und 2 Mitfahrern auf die linke seite.. zum Glück is das ding denen auffe Beine gefalln - keine Kratzer :D
      Fick nicht den Ficker!
    x

Open Modal