Frage wegen Fahrzeugkauf

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Jetforce ist doch klar^^

ne also würde von den beiden den jetforce nehmen, da er mir vom optischen sehr gut gefällt aber ist halt einspritzder von daher ist der motor nicht so der knaller, aber wenn du den günstig bekommst mit garantie und so warum also nicht.
      jet-forca92 postete
      ich hab grade voll die erscheinungen ich stell mir z1k jetzt immer so komisch vor ich muss immer daran denken dass der mit seinem f�tten teddy auf seinem sch�nen jet rumhaizt und den alle auslachen was das f�rn trottel ist ^^
    • jet force hat meiner meinung nach einfach das geilste fahrwerk
      bin schon etliche roller gefahren,
      von sr50 (welche mir überhaupt nich gefällt) über rox (ganz ok) und runner (neu und alt) und diverse andere...
      der jetti gefällt mir am besten, danach folgt der speedy ^^

und leistung ist ehh geil beim jet force, selbst mit mofadrossel (!) hab ich ne sr mit sportpott auf den ersten metern stehen lassen ^^ (klar die sr ist schneller, aber ich hat besseren anzug ;))

edit:
      omg rollercenter ^^ is doch n bissle teuer..gibt doch die restposten tsdis für 2000€..schaut mal bei mobile.de
      bei rollercenter hat mein vorbesitzer seinen (bzw. jetzt meinen^^) playboy gekauft..für 2700€ XD
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

• Enni postete
      http://www.rollercenter.de/TopAng.htm

angebot vom rollercenter , 500€ billiger , TSDI SBC neu !
      das soll ein angebot sein? zu teuer, ich hab meinen mit drossel (dafür aber ohne sbc--> das kostet doch nur 100€ oder) für 1900 nochwas bekommen...und der läuft seit 2000km ohne probleme.

P.S.: Der Kauf war vor 1nem Jahr...und da ändert sich der preis von einem nichtmehr hergestellten roller ja wohl nochma.
    • Also ich bin auch 2 Jahre JF gefahren und hatte nur probs, 3x motorschaden uvm...
      Deswegen bin ich im Frühjahr auf ne Factory umgestiegen, vom aussehen find ich se beide gleich auf! aber von der Leistung und Ausstattung is der Factory besser!

Naja ich bin auf jeden total zufrieden hab jetz 2000km runter und kein einziges prob.

Grüße Dani

• Driv3r postete
      Also ich bin auch 2 Jahre JF gefahren und hatte nur probs, 3x motorschaden uvm...
      Deswegen bin ich im Frühjahr auf ne Factory umgestiegen, vom aussehen find ich se beide gleich auf! aber von der Leistung und Ausstattung is der Factory besser!

Naja ich bin auf jeden total zufrieden hab jetz 2000km runter und kein einziges prob.

Grüße Dani
      Is ja wohl nicht immer so...hab jetzt 2000km mit meinem jetty gefahren und noch kein einziges problem gefunden