schlauch am oripott wegmachn-->folgen????

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• hi i hab ne frage???

was passiert wenn ich den schlauch vom ori pott runternehme?!

ok der pott wird lauter das weiß ich!!!!

nur 1. kann ich den schlauch wieder dran machen?

bzw 2. beschädig ich dadurch irgendwelche teile des motors bzw vom moped
      überhaupt

3. kann i dadurch irgendein flüssigkeit verlieren?

sry für diese blöden fragn nur i hab meinen jetty nicht noch so lange!

ich hoffe auf zahleiche antwortn?? ich zähl auf echt!

jetty--->best moped ever!!!!
    • wenn du den schlauch abmachst solltest du auch diese pumpe deaktivieren.guck auf http://www.jet-force.de.gg/ und dann werkstatt und dann frischluftpumpe deaktivieren,danach kannste den einfach zu machen ps.ich glaub auch das ist eher zu empfehlen wenn du nen sportpott dranmachst.
      Fast daneben ist auch vorbei!!!^^
    • SPEEDSTARR postete
      Also :

1. Wird der Auspuff lauter !

2. Kommt da öl rausgetropft (Kurbelgehäuse)

3. Kannst du dir damit den KAT also auch den auspuff kaputt machen, da keine Frischluft mehr in den Auspuff kommt, sonder der Auspuff abgase rausbläst !

SpeedstaRR
      thx für deine antwort!!

wie hoch stehn die chancen ca. dass der pott kaputt wird
      (was meinste damit genau!?!)

wird der sound besser oder einfach nur lauter

wenn ich den schlauch jetzt abmachn will muss i einfach nur den runterziehn und des wars oder wie?

lg mario
    • Woher sollen wir denn wissen wie die chancen stehen dass der Auspuff kaputt geht ? ich glaub keiner war hier so blöd und is längere zeit mit schlauch ab gefahren...

die frischluft pumpe soll nur Deaktiviert werden, wenn ein sportauspuff angebaut wird ! dann ist es sogar fast ein muss ! Keine halben sachen machen !
    • Also ich fahr schon oft so rum is noch nix passiert, also wenn ichn bisschen aufmerksam keit will undn bisschen angeben fahr ich mit schlauch ab rum, ansonsten mach ich den einfach wieder drauf da dürfte eigentlich nix passieren.
      Nur mir kommt es so vor als würde der Roller dann mehr sprit verbrauchen?????
      Name: Gaytriaxlon
    • ThomasF postete
      Also ich fahr schon oft so rum is noch nix passiert, also wenn ichn bisschen aufmerksam keit will undn bisschen angeben fahr ich mit schlauch ab rum, ansonsten mach ich den einfach wieder drauf da dürfte eigentlich nix passieren.
      Nur mir kommt es so vor als würde der Roller dann mehr sprit verbrauchen?????
      mehr spirtverbrauch! das wäre mir egal!!
      hauptsache de leute schauen her!!!!!!

wie schnell geht den dein jetty ca.?
      is a vü lauter als wenns mt schlauch oben fährst?

hast du e den ori pott oben oder

aja kannst ma bitte dei icq nummer gebn??bitte

als meine is 298434068
    • LOL ihr wollt mit standartpott aufmerksamkein erreichen ? das ist eher peinlich würd iach sagen ! ich glaubihr habt noch keinen geilen roller gesehn...damit kann man aufmerksamkein bekommen aber nicht mit einem standart jetty, dessen auspuff bischen lauter ist ! lass deinen auspuff am besten so wie er ist oder kauf dir einen sportauspuff !
    • SPEEDSTARR postete
      LOL ihr wollt mit standartpott aufmerksamkein erreichen ? das ist eher peinlich würd iach sagen ! ich glaubihr habt noch keinen geilen roller gesehn...damit kann man aufmerksamkein bekommen aber nicht mit einem standart jetty, dessen auspuff bischen lauter ist ! lass deinen auspuff am besten so wie er ist oder kauf dir einen sportauspuff !
      WÜRD ICH JA E NUR MEIN VATER LÄSST MICH NICHT-------------> DER ARBEITET NÄMLICH BEI DER VERSICHERUNG!!!!!!!

sonst hät ich e schon längst einen des geile is ja das viele sportpotts mittlerweile legal NUR DAS IST MEINEM VATER EGAL!!!!!!!
    • Rollerganzlasser postete
      Also ich hab mal ein Video gemacht wie es klingt wenn man den Schlauch abhat....
      Schlechte Qualität ich weiß abba bessere kommen noch!!

mfg

http://rapidshare.com/files/2452550/PIC00737.AVI.html
      hey!!

cooles video!!!!!!!

nur der sound ist leider net so rosig aba egal!!!!

also wie kllingt der pott so ohne schlauch dran?

so ähnlich wie ein sport pott oder so?

lg mario
    • Bei mir wurds auch Lauter. Is aber ein Ekliger Sound .. also nicht schön^^
      Und dann Sifft das als da Raus und den Wapu deckel hab ich mir auchn bisschen Angeschmort.
      Wenn du den abmachst solltest du die Pumpe auch deaktivieren..
      Aber ich weis nich wie das mit Ori Pott ist^^ sollte eigtl kein Problem sein weil das ding ja nur Abgase vom Pott anzieht und in den Luffi leitet ...

• SPEEDSTARR postete
      LOL ihr wollt mit standartpott aufmerksamkein erreichen ? das ist eher peinlich würd iach sagen ! ich glaubihr habt noch keinen geilen roller gesehn...damit kann man aufmerksamkein bekommen aber nicht mit einem standart jetty, dessen auspuff bischen lauter ist ! lass deinen auspuff am besten so wie er ist oder kauf dir einen sportauspuff !
      was laberst du denn, alle meine freunde finden das geiler wenn der lauter ist, wenn man durch ne enge straße fährt guckt jeder aus dem fenster also da ist schon aufmerksamkeit. Peinlich ist es auch nich, denn nicht jeder ( und ich auch nich) darf sich halt ne sportpott holen, ich auch nit weil mein vater polizist ist.
      Nur weil son Sportpott bisschen besser aussieht, ist es doch nich uncool mit nem ori pott laut zu fahren.
      Name: Gaytriaxlon
    • ThomasF postete
      SPEEDSTARR postete
      was laberst du denn, alle meine freunde finden das geiler wenn der lauter ist, wenn man durch ne enge straße fährt guckt jeder aus dem fenster also da ist schon aufmerksamkeit. Peinlich ist es auch nich, denn nicht jeder ( und ich auch nich) darf sich halt ne sportpott holen, ich auch nit weil mein vater polizist ist.
      Nur weil son Sportpott bisschen besser aussieht, ist es doch nich uncool mit nem ori pott laut zu fahren.
      hi

hast du den schlacuh auch herunten??

wie hört sich der pott dan deiner meinung nach an?
      hast du den schlauch herunten?

lg mario
    • ich hab nich gesagt, dass es uncool ist, mit oripott zu fahren...es ist nur ein bischen lächerlich einen standart auspuff lauer zu machen, um mehr ausmerksamkeit zu erreichen weil der auspuff sich eh nicht so besonders gut anhört und dann noch dazu lauter wird ! Wenn man den Schlauch von auspuff abmacht hört er sich natürlich nicht nach einem sportauspuff an !

ich will mich hier auf keinen fall streiten...ich will ja auch nur helfen...deswegen hab ich ja auch geantwortet !

naja meine freunde würden das nich so toll finden wenn ich mit nem oripott rumfahr, der lauter ist als ein sportauspuff und sich dazu noch mies anhört...aber das wär mir eh egal weil ich mache was ich will und nich was meine fruende wollen!